Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce RTX 2080 (Ti): Tests sollen am 14. September erscheinen
Das verstehst du leider falsch.
z.b. haette es das neue Nvidia NDA vor dem 970 Memory Debakel gegeben, haette nividia:
- waehrend des NDAs die Info teilen koennen, dass die 970 ein Speicherkrueppel ist
- haetten Sie diese Info als Geschaeftsgeheimnis deklarieren koennen
"Der Schutz von Informationen, die ein Geschäftsgeheimnis darstellen, erlischt nie."
Das verstehst du leider falsch.
z.b. haette es das neue Nvidia NDA vor dem 970 Memory Debakel gegeben, haette nividia:
- waehrend des NDAs die Info teilen koennen, dass die 970 ein Speicherkrueppel ist
- haetten Sie diese Info als Geschaeftsgeheimnis deklarieren koennen
Können sie nicht, da alles was der Redakteur während der Testphase ermittelt hat frei zu berichten ist.
Hinzukommt dass Nvidia schön blöd wäre solche Geschäftsgeheimnisse weiterzuplaudern, das dauert keinen Tag und dann gibts in chinesischen Foren einen Leak.
Ich glaube du solltest das NDA mal komplett lesen.
Die vergleichen 2 Grafikkarten mit ihren aktuellen Preisen - das selbe was du machst wenn du im Media Markt stehst und dich zwischen 2 Produkten entscheiden musst. Finde ich absolut praxisnah und die Leistung pro Euro-Aussage ist auch richtig.
Natürlich ändert sich der Preis irgend wann einmal aber das interessiert Kaufinteressenten, die jetzt eine Karte wollen nicht.
Das kann man halt von 2 Seiten aus betrachten. Ich bin auch jemand der im Jetzt lebt und wenn die Preise jetzt so sind, finde ich auch das man diese ranziehen sollte und auch darf. Allerdings muss man auch auf die Release Preise an sich hinweisen, denke das gehört sich dann schon und das ist natürlich auch die Referenz, ganz klar. Denn sonst müssen wir eigentlich immer wenn sich der Preis ändert hier eine Diskussion darüber starten, wobei ich das Gefühl habe, das wird auch so sein... Herr bewahre mich davor!
Das Thema freie Berichterstattung stößt mir bei jeder Seite immer ganz sauer auf, die mich mit tonnenweise Werbung von Herstellern zu ballert. Ist wie bei Streamern, denen gefällt das Produkt was sie sponsort aber mal immer ziemlich gut. Wobei man sagen muss, auch hinter der freien Berichterstattung sitzt immer ein Mensch der Ziele verfolgt. Was man immer machen sollte, niemals Blind einer Seite vertrauen sondern so viele Infos wie nur möglich zusammen tragen, das kann man im Netz und sich daraus dann eine eigene Meinung bilden. Wem das zu viel ist, der muss halt mit dem Käse leben, aber soll die Anderen dann damit auch in Ruhe lassen ehrlich gesagt.
Nö, aber meine Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt, die ich aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit aufgebaut habe. Ich will nicht dass sich Leute zerfleischen, ich habe nur damit gerechnet dass es passiert.
Weils eigentlich immer passiert, sogar wegen Nichtigkeiten.
Glaubt ihr das es gut ist jetzt eine Karte zu bestellen, weil wenn der Test auch noch positiv ausfällt sind die Dinger bestimmt total vergriffen und Preis steigt und steigt?
Warum lässt uns Nvidia jetzt so lange schmoren, hätten die nicht besser die Preise erst bei Verfügbarkeit bekannt gegeben? Die neue Technik ist doch viel zu interessant als das sie in dem ganzen Preis Gerede unter geht!