Notiz GeForce RTX 2080 (Ti): Tests sollen am 14. September erscheinen

@coolmaster: Ich habe geschrieben unter 3DVision. Genauer lesen bevor man anderen unterstellt, sie „verdrängen“ was. tss...

Du hast geschrieben:

"DX12 wurde tatsächlich sogar bei RotTR nachgereicht und beschleunigte den Titel erheblich."

Und das ist, siehe mein Link, einfach nicht wahr. Es war bei jeder Graka mit DX 12 eine Verschlechterung.

Ok, nochmal präzisiert: unter 3DVision. Lebenszeitverschwendung.

Artikel-Update: Der von VideoCardz vor zwei Wochen genannte Termin für erste Tests zu Nvidia Turing war nicht korrekt. Das sagt mittlerweile ebenfalls VideoCardz und hat zugleich neue Daten genannt. Denen zufolge wird am 14. September zwar ein NDA fallen, allerdings nur das zur Architektur selber. Am 17. September sollen dann die Tests zur GeForce RTX 2080 und am 19. September die Tests zur GeForce RTX 2080 Ti folgen. Das soll sowohl die Founders Edition als auch Partnerkarten betreffen.

Also sowas.......
Hammer Hart...!
Das man sich da zu Unterwerfen hat ist schon Wahnsinn!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Wow bezüglich Update. Warum macht man es nicht wie beim Adventskalender und veröffentlicht jeden Tag einen neuen Slide aus der Architekturpräsentation?

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und Otsy
Salamitaktik halt.
Aber so hält man sich in den News ein paar Tage lang immer schön weit oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
cookie_dent schrieb:
Salamitaktik halt.
Aber so hält man sich in den News ein paar Tage lang immer schön weit oben.
Richtig.
Ich weiß noch, wie es bei Pascal war. Da wurde von heute auf morgen alles veröffentlicht und die Leute waren baff. AMD dagegen hat die Salamitaktik gemacht und war wochenlang in den Schlagzeilen. Sie konnten aber nicht liefern, sodass sogar Pascal eher auf den Markt kam.
So wie es NVIDIA jetzt macht, ist es natürlich klüger.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
Ein Salami-NDA... für noch mehr mediale Aufmerksamkeit. Das ist nun wirklich lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Und am 20. September darf dann gesagt werden, bei welchen Einstellungen getestet wurde.
Am 24.12. in welchen Spielen.
Am 31.12.9999, dass alle Benchmarks nur dem entsprechen was Nvidia vorgegeben hat.
Am 01.01.10000 darf gesagt werden, dass man gar keine Grafikkarte vorab bekommen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bullz, Obvision, j-d-s und eine weitere Person
fox40phil schrieb:
Unabhängige Tests dann, wenn sie normal kaufbar sein werden?

Kaufbar sind sie schon, werden halt noch nicht geliefert ;) Aber ja, das ist wohl etwas auf das wir uns einstellen müssen in der Zukunft außer man geht einfach nicht mehr auf die Sachen ein oder die News/Review Seiten machen da nicht mit.

MichaG schrieb:
Der von VideoCardz vor zwei Wochen genannte Termin für erste Tests zu Nvidia Turing war nicht korrekt. Das sagt mittlerweile ebenfalls VideoCardz und hat zugleich neue Daten genannt.

Ich frage mich, wieso CB (haben die NDA mit Datum vorliegen) diese News von VidoCardz übernimmt, obwohl man anhand der NDA selbst weiß, dass es nicht stimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Obvision, Shadow86 und 5 andere
Na, dann hat man noch ein paar Tage mehr die Pascal Karten an den Mann zu bringen :D So ein Theater hat Nvidia im Bezug auf neue Karten noch nicht gebracht.

Echt jetzt CB? Ihr bringt ein Update zu diesem Artikel, in dem ihr das Datum für Testveröffentlichungen korrigiert, obwohl ihr doch selbst ganz genau wisst, wann das NDA endet und ihr eure Tests veröffentlichen dürft?
Meint ihr nicht auch, dass das ziemlich affig ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, Dark Matter, Obvision und 5 andere
Lübke82 schrieb:
So langsam wirds lächerlich und nervend mit den scheiß Testembargos. :-/

So bleibt aber noch genügend Zeit um weiter Vorbestellungen für die RTX Turing Grafikkarten entgegenzunehmen, wer weiß wie das nach den ganzen Tests der diversen Online Seiten im Bereich PC-Hardware aussieht! :evillol:

Am 19.09 dürfen Tests von der 2080Ti veröffentlicht werden welche wohl am 20.09 entweder verschickt oder an die Vorbesteller zugestellt wird? Nennt mich verrückt, aber wenn das nicht danach schreit das Nvidia aufgrund der Tests viele Stornierungen befürchtet, dann weiß ich auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Obvision, cookie_dent und eine weitere Person
Zurück
Oben