Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce RTX 2080 (Ti): Tests sollen am 14. September erscheinen
Klar, aber du hast geschrieben, dass sich das kein Tester leisten kann und das ist einfach Falsch. Wenn man gute Arbeit leistet spielt es keine Rolle ob man ein Test-Review bekommt oder man es kaufen muss und 0 Vorab Infos bekommt. Vor allem wenn man eben nicht einfach nur Benchmarks zeigt sondern wirklich ins Detail geht und neben dem Video eben auch ein Artikel hat.
Klar, aber du hast geschrieben, dass sich das kein Tester leisten kann und das ist einfach Falsch. Wenn man gute Arbeit leistet spielt es keine Rolle ob man ein Test-Review bekommt oder man es kaufen muss und 0 Vorab Infos bekommt. Vor allem wenn man eben nicht einfach nur Benchmarks zeigt sondern wirklich ins Detail geht und neben dem Video eben auch ein Artikel hat.
Selbst Heise (die zweifellos in D zu den ganz großen Technik-Testern gehören) wird ja die RTX-Karten selbst kaufen und testen müssen, weil sie das NDA mit Nvidia nicht unterschrieben, sondern den Text veröffentlicht haben.
Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14.09. als eines der ersten Spiele mit Raytracing.
Benchmarks zur RTX-Serie dürfen erst ab 17.09. veröffentlicht werden.
Die Sache mit den Leaks ist doch zu jeder größeren Veröffentlichung so.
War früher schon so und wird auch immer so bleiben. Wo Hype ist, muss man auch aktuell bleiben
Ich frage mich, wieso CB (haben die NDA mit Datum vorliegen) diese News von VidoCardz übernimmt, obwohl man anhand der NDA selbst weiß, dass es nicht stimmt.
Das Übernehmen von Videocardz ist schlau, weil das eine andere Quelle heranzieht. Dadurch vermeidet CB, selbst gegen den NDA zu verstoßen. Ich hatte mich ehrlich gesagt gewundert, dass der erste unabhängige Test am 14.09.18 stattfinden sollte. Das wäre ja eine Woche vor Veröffentlichung. Dann könnten vielleicht noch unwillige Vorbesteller sich noch umentscheiden. Mit den neuen Terminen wird sichergestellt, dass eine Katze im Sack gekauft wird. Auf die bloße Erwartung hin, würde ich nicht einen Cent rausrücken. Und was passiert, wenn sich die Präsentation in einem Vorzeichen geirrt hat und nicht + sondern - gemeint ist? In Zeiten in denen Scanner aus Zahlen andere Zahlen machen, würde mich das nicht weiter überraschen. Ich kaufe erst, wenn ich auch sicher weiß, dass das kein Murks ist
Nö Computerbase wurde dank NDA versklavt. Jetzt fehlt nur noch dass die Ergebnisse geschönt werden. Mal davon abgesehen dass die ständigen Spekulatuis-News so langsam nerven
Klar darf CB keine Aussagen tätigen, aber wenn man das Datum kennt, dann sollte man Artikel über Gerüchte, die nicht wahr sind, einfach unterlassen. Das NDA schreibt sicher nicht vor sich dumm stellen zu müssen bzw. falsche Infos verbreiten zu müssen. Das ist für mich auch eine Frage von Anstand und Ehre.
Und da ich bei CB noch von anständigen Leuten ausgehe, kann das alles nur bedeuten, dass CB vorher nicht den korrekten Termin kannte.