Morganhold
Ensign
Wenn CB nur über die wahren Aussagen eines Gerüchts einen Artikel schreibt, verstoßen sie damit bestimmt auch gegen ihr NDA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GUN2504 schrieb:"Forced by Nvidia" - kommt nur mir das so vor?
Moep89 schrieb:Klar darf CB keine Aussagen tätigen, aber wenn man das Datum kennt, dann sollte man Artikel über Gerüchte, die nicht wahr sind, einfach unterlassen
Ich finds zwar auch ein bischen albern, aber sie geben eigentlich nur Infos einer anderen Website weiter. Btw. Videocardz ist nicht WCCF....addicT* schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass ComputerBase diesen für NVIDIA kostenlosen Marketingbullshitzug nicht mitfahren wird.
Mittlere sieht es aber doch sehr danach aus, als würde auch für ComputerBase kein Weg mehr daran vorbei führen...
Stell dir mal vor es vergeht ein Tag, an dem sich niemand über das andere Lager, den bösen Konzern oder irgendwelche Early Adopter Preise aufregt.besseresmorgen schrieb:Wir haben hier drei mal Gerüchteküche innerhalb von 7 Tagen.
Tu ich ja nicht. Deshalb ging mein Post ja noch weiter als das Zitat.Jan schrieb:Woher weißt du, dass es so war?
Jan schrieb:Woher weißt du, dass es so war?
-Ps-Y-cO- schrieb:Bei AMD war es 2017-2018 auch schlimm
AFAIK hat nVidia immer wieder die Veröffentlichung verzögert, weil noch zuviele Pascal-Restbestände vorhanden waren.Killer1980 schrieb:Vielleicht sind ja die nvidia Partner schuld, dass die Veröffentlichung später startet. Dank nvidia haben die noch zuviel alte 1080er ti's rumliegen und die müssen noch für fetten Preis Abverkauf werden. Hätten die Affen die jetzt schon in Preis Abverkauft, wären die Lager frei für due 2080er. Wer kauft jetzt noch eine 1080ti für über 700 Euro? Denke die neuen werden am Anfang noch teurer solange die 1xxx Reihe nicht Abverkauft wird.
Bardor schrieb:Hoffentlich ist an den Gerüchten was dran im Bezug auf die Leistung. Denke dann steht einer deutlichen preisreduzierung der 1000er Serie nichts mehr im weg
RYZ3N schrieb:Diese Preisreduzierung ist doch bereits erfolgt, siehe z.B. GIGABYTE GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC für 599.- Euro bei Alternate. Ist doch zumindest schon ein guter Anfang.
Vor wenigen Wochen gab's nicht eine 1080 Ti unter 750.- Euro.
Ich bin echt gespannt was am 17. und 19. September unterm Strich herauskommt.
Liebe Grüße
Sven