Spawnkiller
Lieutenant
Vermutlich gar nicht oder falls doch 5 Minuten bevor die RTX 50X0 gelauncht wird, so war es gefühlt schon bei der RTX 3090Ti.0ssi schrieb:Wann kommen eigentlich 4080Ti und 4090Ti ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich gar nicht oder falls doch 5 Minuten bevor die RTX 50X0 gelauncht wird, so war es gefühlt schon bei der RTX 3090Ti.0ssi schrieb:Wann kommen eigentlich 4080Ti und 4090Ti ?
Macht nur keinen Sinn für evtl. 5% die du mit übertakten auch hin bekommstMunkman schrieb:Beispiel man hat ne Zotac Trinity 4080 mit Wasserkühlblock und kauft sich dann ne Zotac Trinity 4080S
Deinen Beitrag konnte ich nur mit "Gefällt mir" kommentierenNo Escape schrieb:Perfektes Beispiel für mich, dass hier auf CB mehr Reaktionen, außer "Gefällt mir", fehlen.
Ich hätte viel lieber gelächelt als Reaktion.
Da finde ich persönlich noch die schwarze Farbgebung der FE noch das spannendste. Die gefallene UVP ist an der Stelle auch ein wichtiger Punkt. Abseits davon stimme ich dir aber voll und ganz zu.cypeak schrieb:ist also unterm strich nichts weltbewegendes außer einer gewissen modellpflege..
Zumindest als "bulk" war das gestern schon so (999€)pootch schrieb:Würden nur die alten 4080 jetzt unter 1000€ fallen...
kommt auf Ansprüche und Geduld anFirefly2023 schrieb:Da sieht man wieder, es gibt keinen guten Zeitpunkt für den Kauf von Hardware.
Munkman schrieb:Was ich mich immer noch frage ist ob die 4080 Wasserkühlblöcke auf die neuen 4080S Karten passen Beispiel man hat ne Zotac Trinity 4080 mit Wasserkühlblock und kauft sich dann ne Zotac Trinity 4080S und will den Kühlblock quasi weiter nutzen statt wieder mindestens 160€ für nen neuen auszugeben 🤔
Na ja. Bei RDNA2 dürften das eher Abverkäufe sein. Aber bleibt dabei: Auch das ist nicht vergleichbar. AMD hat ja ein eigenes Interesse daran, dass RDNA2 vom Markt verschwindet. Wollen ja ihre neuen Karten auch loswerden.Firefly2023 schrieb:Naja…das sind ja keine wirklich vergleichbaren Karten. AMD subventioniert gerade ihre Karten massiv.
Wir leben in einer Zeit in der "dey" ein Pronomen sein soll, da würden sich sicher welche angegriffen fühlen wenn jemand über ein Kommentar lächelt.No Escape schrieb:Perfektes Beispiel für mich, dass hier auf CB mehr Reaktionen, außer "Gefällt mir", fehlen.
Was an einem Lächeln, und nicht Auslachen, ein Angriff sein soll, erschließt sich mir nicht.snickii schrieb:Wir leben in einer Zeit in der "dey" ein Pronomen sein soll, da würden sich sicher welche angegriffen fühlen wenn jemand über ein Kommentar lächelt.
Naja läuft nicht so ganz super bei NVIDIA der musste jetzt noch sein.BDR529 schrieb:Na Super, noch kein Super Kommentar? Ich bin super enttäuscht. In den USA scheinen sie immerhin super Wetter zu haben.
Der Leistungszuwachs ist ja "SUPER" (wenig). Ich bin unterwältigt.Tornavida schrieb:
Danke, da braucht man ja bald eine Lupe um die Differenz zu erkennen.Tornavida schrieb:Für Alle die es nicht abwarten können sind schon erste Leaks unterwegs z.B.