Aldaric87 schrieb:
Diese Heuchelei und Desinformation, die in deinen Beiträgen zu nVidia Lobeshymnen führen, findet man leider in jedem deiner Beiträge.
Ich bin der letzte der eine Firma für irgendetwas lobt.
Lob verdienen für mich Menschen, keine Firmen. Aber abgesehen davon ist es schon eine Leistung innerhalb der gleichen TDP 2080ti vs. 1080ti, die Leistung trotz zusätzlicher Raytracingeinheiten und kaum verbesserter Fertigung nochmal vernünftig anzuheben.
Und eine Firma wäre blöd bei am Boden liegender Konkurrenz Dumpingpreise zu fahren, das führt nämlich schnell zu einem Monopol was ganz schlecht für die Kunden wäre, also wird der Preis etwas erhöht.
Bei der 2070 und 2080 sogar relativ geringfügig bei schon recht grossen Chips.
Aldaric87 schrieb:
NDA's gibt es seit eh und je, aber noch niemals wurden sie so eng gestrickt.
Was zu belegen wäre.
Dein schwammiges Indiz war jedenfalls falsch und auf den besagten Kommentar bist du auch nicht eingegangen, der es offensichtlich widerlegt.
Du machst aus persönlichen Empfindungen und puren Spekulationen mit gefärbter Brille Fakten und das sieht man bei deinen Beiträgen sehr oft.
Aldaric87 schrieb:
Entweder du bist noch nicht lange dabei, oder hast wirklich einfach keine Ahnung von was du redest.
Dann suche doch ein anderes Indiz oder Argument was deine Beobachtung zum NDA der Turingkarten stützt. Du bezogst dich auf das Verhalten von Computerbase und sagtest die Schlinge ziehe sich immer mehr zu, zusätzlich war deine Äusserung zu dem Video bei PCGH nicht korrekt.
Beziehe dich bitte auf Nachprüfbare Fakten.
Das was du bisher geschrieben hast ist eine völlig normale Vorgehensweise bei einem Hersteller NDA. Informationen werden vorab geliefert, CB kann von den Gerüchten aussortieren welche berichtenswert sind.
Läuft völlig normal.
Aldaric87 schrieb:
nVidia versucht mittlerweile mit ihren NDA's jegliche Negativ-Berichte schon im Keim zu ersticken und fährt den Pre-Order Zug ohne jeglichen Testdaten voll aus. Nichts anderes steckt hinter dieser NDA.
Nein, das ist übliche Praxis, Preorder ohne Tests gibt es bei vielen Herstellern, auch bei AMD, zuletzt bei Ryzen und Vega.
Bitte keine Doppelmoral, abgesehen davon darf man die NDA Praxis durchaus kritisieren, aber ein angeblich gelöschtes Video? Das kann doch nicht dein Ernst sein...
Aldaric87 schrieb:
Du kannst es dir mittlerweile auch wirklich sparen hier zu versuchen nVidia immer wieder den Heiligenschein aufzusetzen.
Mache ich sicher nicht, ich will nur keine haltlose Propaganda unkommentiert lassen.
Also, kannst du das bitte genauer erläutern?
Das Video ist nach wie vor online und selbst wenn es offline wäre und Nvidia meint es soll erst zum angedachten NDA veröffentlicht werden, kann Nvidia das natürlich tun, wie AMD bei Leaks eben auch, was für die gilt die ein NDA unterzeichnet haben.
Also mal überdenken wie du hier diskutierst.