Benji18 schrieb:da wünsch ich dir viel spaß, den die schwankungsbreite wird immer steiler richtigung Kunde = Betatester und ja auch Nvidia leistest sich regelmäßig schnitzer mit ihren Treibern.
Was genau willst du mir jetzt sagen? Dass der Kunde es hinzunehmen hat, dass er ein paar Stunden basteln muss, bevor seine Anschaffung läuft? Das man überall Pech haben kann? Letzteres stimmt sicherlich, aber die meisten Käufer sind keine "Fans" eines Unternehmens, die das einfach als gottgegeben hinnehmen, sondern einfach....Kunden. Die merken sich schlechte Erfahrungen spätestens dann, wenn Fehler wiederholt auftreten.
WENN (anekdotische Erfahrungen sind nicht belastbar) ein Hersteller statistisch häufig Probleme mit seiner Software hat, tut es Not, dass er das abstellt. Is doch egal welcher Hersteller. Is da wirklich Diskussionsbedarf darüber, dass ein Kunde ein einwandfreies Produkt erwarten darf?