DarkerThanBlack
Commander
CloudConnected schrieb:Ob es noch eine 3000er Titan geben wird?
Hat die dann 48GB VRAM?
Die Titan wird vermutlich auf HBM-Speicher setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CloudConnected schrieb:Ob es noch eine 3000er Titan geben wird?
Hat die dann 48GB VRAM?
Es nutzen sogar noch so einige User niedrigere Auflösungen, so dass laut der Liste sogar nur ca. 10,7 % eine wirklich höhere Auflösung als FullHD nutzen.Sturmwind80 schrieb:
7hyrael schrieb:klingt ja erstmal gut, solange sich nVidia nicht wieder irgendwelche 970er-Spirenzchen einfallen lässt, stehn dann hier demnächst 24GB VRAM unterm Tisch, da würde ich nicht klagen.
Jetzt müsste es die Karten nur noch ohne den RTX-Krampf geben und ich wäre schon recht zufrieden.
Hätte ich auch gedacht, aber man liest ja schon wieder Beiträge wie "10 GB ist lächerlich und 20 GB sind Overkill.... warum gibt es die 3080 nicht mit 12 / 14 / 15 / 16 / 18 GB?"milliardo schrieb:Vernünftige Entscheidung, die Karten als Option mit doppeltem Speicher zu verkaufen. So kann jeder glücklich werden.
Ich glaub, dann wirst du es aber wohl lassensnickii schrieb:3080Ti Bestellung incoming... das erste Mal das ich mir vorgenommen habe die schnellste Gaming Karte zu kaufen.
Bei 1500€ würde ich es aber wohl auch lassen.
Wieso, macht das spielen kein Spaß damit? Auf dem Marktplatz kannst du es jeder Zeit für faires Geld verkaufen und dir ein neues kaufen...dauert eh noch ein halbes jahr bis alle Modelle da sind und die Preise sich eingependelt haben.Leon_FR schrieb:irgendwie komme ich mir dumm vor vor nem monat ne 2070s gekauft zu haben :- /
DarkerThanBlack schrieb:Die Titan wird vermutlich auf HBM-Speicher setzen.
Drakrochma schrieb:Du bist nicht allein...
2070 super bei Amazon für 450€ gekauft und passend zur Lieferung was von 24gb gelesen...
Nein, die vermuteten Leistungssteigerungen spielen auch eine Rolle, mit der mächtigen Speicheraufstockung wird nur ein klareres Bild daraus.Linmoum schrieb:Also kann die 2080 - deiner Logik nach - nicht mit der VII deswegen konkurrieren?
Rastla schrieb:Jetzt machen die echt weiter mit dem RTX Mist...
Ich hab absolut keine Lust dutzende FPS einzubußen nur um ein paar lächerliche Reflektionen zu bekommen
Der einzige Grund warum ich aktuell auf meinem PC (von 2013 (GPU 2016)) ein Hardware Upgrade vornehmen möchte, ist um mehr FPS in VR Spielen zu bekommen.
Mehr FPS, nicht weniger!
Jetzt müsste ich also den Aufpreis für RTX mitzahlen, obwohl ich das Feature in 10/10 Fällen deaktivieren würde.
1 unnötiges Feature mehr auf der Liste der Sachen die ich standardmäßig in jedem Spiel deaktiviere: VSync, Motion Blur, Tiefenunschärfe, Schatten & Partikeleffekte runterdrehen, ... Raytracing
Cohen schrieb:Hätte ich auch gedacht, aber man liest ja schon wieder Beiträge wie "10 GB ist lächerlich und 20 GB sind Overkill.... warum gibt es die 3080 nicht mit 12 / 14 / 15 / 16 / 18 GB?"
Zergra schrieb:Quark, das geht so einfach gar nicht. Die Titan ist der GA102 Vollausbau mit 48GB Speicher.
Welche vermuteten Leistungssteigerungen meinst du denn?Ozmog schrieb:Nein, die vermuteten Leistungssteigerungen spielen auch eine Rolle, mit der mächtigen Speicheraufstockung wird nur ein klareres Bild daraus.
flappes schrieb:Was denkst du denn was die 24 GB Version kosten wird? Die wird locker 900 Euro kosten. Ärgerst du dich jetzt noch immer?