D
DoSBos_74
Gast
Tomahawk schrieb:@Darkblade08
Das mag sein. Da es aber derzeit nicht geht, dürfte das den Preis drücken.
Wenn man mehrere Coinarten gleichzeitig mined, greift die LHR Begrenzung eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomahawk schrieb:@Darkblade08
Das mag sein. Da es aber derzeit nicht geht, dürfte das den Preis drücken.
ThePlayer schrieb:Wenn ich mir das so die letzten 3 Generationen bei Nvidia ansehe würde ich nie zu Release kaufen. Spätestens nach 10-12 Monaten gibt es mehr oder schnelleren Speicher oder das Super Modell oder die TI. Als Kunde würde ich mir irgendwie verarscht vorkommen.
tomgit schrieb:Man kann schon fast froh sein, dass gerade alle AAA-Studios und Publisher damit beschäftigt sind, durch den NFT-Wahn, billige Remasters und schlechte Nachfolger den Markt kaputt zu machen - dann muss man als Spieler auch nicht frustriert sein, dass man keine Hardware für die neuen Spiele hat
Aus meiner Sicht hat sich da nicht viel dran geändert. Das, was eine Grafikkarte kann und macht, rechtfertigt aus meiner Sicht in keinster Weise die aktuellen Kaufpreis in Relation zur Performance.Enteignet schrieb:die hat auch mal über 1000 € gekostet und jeder nur so "wer kauft das?".
This. Ich habe damals gleich am Release Tag eine RX6800XT für 710€, also 60€ über UVP bei Mindfactory gekauft. Mache ich normalerweise nicht. Aber mir war es damals klar, was da auf uns zukommt. Zwei Freunde von mir wollten lieber warten und schauen heute gefrustet in die Röhre.KlaasKersting schrieb:Wer eine 3080 10 GB Ende 2020 gekauft hat, hat absolut alles richtig gemacht. Die gab es im November/Dezember easy im Bereich um 800-900€, viele haben sogar nur 7XX€ bezahlt.
Für 1000€ weniger nähme ich eine.Tomahawk schrieb:
Es gibt ja viele Faktoren, die die GPU-Preise treiben. Mining ist ein alter Hut. Aber dass hier seit Anfang des Jahre eine heftige Korrektur erfolgte und auch noch aktiv ist, das haben derzeit nur wenige auf der Agende. Lange Rede, kurzer Sinn, so siehts derzeit aus bei Ehtereum:Marcel55 schrieb:Wann hat der Wahnsinn endlich ein Ende?
Bis der nächste Coin um die Ecke kommt. Ethereum kam doch auch als Alternative, als der Wechsel beim Bitcoin kam, oder irre ich mich da?Faust2011 schrieb:Weitere Info am Rande: Die Umstellung bei den Coins auf Proof-of-Stake (und damit weg vom GPU-intensiven Mining) ist nur verschoben... und nicht aufgehoben
Da wird einer in der Stadt um der Ecke stehen. Gekleidet mit langem Trenchcoat - wenn du vorbeigehst öffnet er ihn und fragt ob du eine GPU willstJusdepomme schrieb:Es fehlt noch die Info im Artikel, wo man diese Karten kaufen können wird!
Solange Gekauft wird, ist keiner in Sicht.Marcel55 schrieb:Wann hat der Wahnsinn endlich ein Ende?
Man gut, das der Rechenknecht nicht nur dafuer gut ist.Wattwanderer schrieb:Bin ich der einzige, der das Spielen vorerst aufgegeben hat?