O
owned139
Gast
Bei mir steht "über 10" und >5 auf Lager.Bulletchief schrieb:Gerade raus, 1900€ und trotzdem schon über 1000 verkauft?
Waaaas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht "über 10" und >5 auf Lager.Bulletchief schrieb:Gerade raus, 1900€ und trotzdem schon über 1000 verkauft?
Waaaas?
Na na, NICHT übertreiben !Enteignet schrieb:Und heute sind wir bei bald 1000€ für eine 3060 ...
Ist es ja auch. Auf der Bank versauert das Geld ja nur...BEnBArka schrieb:Die Preise sind ein Wahnsinn. Vor über 1 Jahr hab ich schon selbst zu mir gesagt das ich mit 1000 Euro nicht ganz dicht bin mir eine 3080 zu kaufen. Aber anscheinend ist soviel Geld im Umlauf das die Preise einfach immer weiter anziehen.
Na da gibt es doch schon eine Vielzahl an Beispielen, zB Holz...heute eine "billige" Arbeitsplatte gekauft, vor Corona 24,90€, aktuell 42,-€.LTCMike schrieb:wartet mal ab, bis die gefühlte Inflation als reale Inflation in allen Warengruppen des täglichen Bedarfs durchschlägt
Sinniger für die Kunden? Sicher. Aber die Speicherkrüppel haben sich ja auch so blendend verkauft, nV hat mehr Gewinn pro Karte eingefahren UND verkauft so einfach Karten mit mehr Speicher an die gleichen Kunden. NV drei, Kunde Nuuuull. Danke! Bitte!owned139 schrieb:Sinniger wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn Nvidia von Anfang an die 3080 mit 12GB und die 3080 TI mit 16 GB gebracht hätte.
owned139 schrieb:Bei mir steht "über 10" und >5 auf Lager.
Haben wohl gemerkt das es noch zu günstig war die gingen ja auch weg wie warme Semmel.Jan schrieb:So nachvollziehbar das ist, so bescheiden sieht es aus: Die neue Karte hat eine UVP über der Ti?
1500 € werden just schon für einen Handheld aufgerufen !Wattwanderer schrieb:Ich erinnere mich noch an selige Zeiten wo heiss diskutiert wurde ob eine High End Gaming Grafikkarte so viel kosten darf wie eine komplette Spielkonsole.
Ist 1.500 EUR jetzt das neue Normal oder ist es nur ein Auswuchs der gestörten Marktsituation?