[wege]mini
Banned
habla2k schrieb:Jo, aber die meisten waren ja während corona nicht im echten HO, sondern im mobilen Arbeiten. Da haste Pech gehabt.
Welcher Arbeitgeber schickt seinen Arbeitnehmer irgend wo hin (HO ist auch nur wo anders arbeiten) und verlangt von ihm, dass er sich sein Arbeitsgerät auch noch selber kauft?
Bei einem Hammer oder Schraubendreher mag das ja noch so sein, irgend wo, in Timbuktu. Aber schon spätestens bei einer Bohrmaschine oder einem Presslufthammer (der kostet auch so ca. 2k), stellt der Arbeitgeber die Arbeitsgeräte.
XPS schrieb:Meine 3090 für 2150€ vor 6 Monaten war für "mich" okay
Ich habe meinem kleinen, fiesen, grünen Typen, der in meinem Kopf auf meinem Goldtopf hockt, jetzt deinen Post mehrfach gezeigt. Irgend wie versuche ich mir ja auch so ein geiles 2.5K Notebook vor mir selbst zu rechtfertigen. Die Fantasiepreise für Desktop Hardware, machen es auf jeden Fall leichter.
Wenn ich alle meine moralischen Bedenken über Bord werfen würde und dann auch noch irgend welche Kryptos minen würde um Opfer damit zu beglücken, wäre es noch einfacher
mfg