eyedexe
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat NBB nur via ebay Das nervt ziemlich bei denen... Diners Club z.B. bieten sie an, aber kein AMEX.eyedexe schrieb:Hinweis: PayPal-Zahlung wurde aber nicht angeboten
Ja Amazon Pay geht.foo_1337 schrieb:Hat NBB nur via ebay Das nervt ziemlich bei denen... Diners Club z.B. bieten sie an, aber kein AMEX.
Amazon Pay müsste aber möglich gewesen sein, oder?
pitu schrieb:denkt ihr ein bequiet mit 500 Watt reicht für die kleine 3070 aus?
Als CPU ist ein I7-8700k@Stock im Einsatz.
Nein. Nvidia empfiehlt 650W. 500W ist da schon ein wenig schwach.pitu schrieb:denkt ihr ein bequiet mit 500 Watt reicht für die kleine 3070 aus?
Ich war mal wieder zu spät.Chilisidian schrieb:Erstaunlich lange verfügbar das Teil...
Nee Du, sei froh, dann warte lieber auf die 1.499€ 3090 FE auf NBB.0-8-15 User schrieb:Ich war mal wieder zu spät.
pitu schrieb:denkt ihr ein bequiet mit 500 Watt reicht für die kleine 3070 aus?
Cpt.Willard schrieb:Ich schwanke auch gerade, verrückt...
im Kopf war der Gedanke, dass man sich aufgrund der Situation mit den Custompreisen der 3080er + Scalperaufschlag ja gar nicht soooo viel mehr gönnt...^^
Die meinte ich.Cpt.Willard schrieb:dann warte lieber auf die 1.499€ 3090 FE auf NBB.
Eben das ist der Gedanke der mich auch beschäftigt hat - aber ich muss auch ehrlich sagen - das hat NV geschickt gemacht mit den 10GChilisidian schrieb:Mein Gedanke war eher, 10Gig Thematik aus dem Hinterkopf löschen und trotzdem DLSS und RT voll mitnehmen. Aber nein, NEIN. Ich warte mindestens mal den Mittwoch ab.
Kauf die 3090! Man lebt schließlich nur einmalCpt.Willard schrieb:Fakt ist, ich ab aber nur 900€ auf Halde