Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 3090/3080: Gainward führt vier Custom Designs in allen Details
Das Problem besteht zurzeit an der Monopolstellung von Nvidia, die können für die 3090 EUR 2.000 reinknallen und die Karte wird dann trotzdem gekauft. Sie können eigentlich mit den Preisen machen, was sie wollen.
jein. erstmal ja sherlock homes und dann das nein, weil du die mehr mhz ist das spitzenmodell oftmals hat, vergaßest.
ich brauch jetzt echt erstmal nen gin, wie soll ich sonst nur noch die 2-3 wochen überbrücken bis es tests und verlässliche infos gibt..
Wie ich schon von vornherein angenommen hatte - nicht sooo teuer wie ursprünglich angenommen und noch völlig im Rahmen - wenn man mal von dem wenigen VRAM absieht
Ein echtes Triple-Slot Design gegen ein 2 Slot (mit 2,5 Breite). Breiter ist sie daher auf jeden Fall, wenngleich die neue Karte freilich insgesamt wuchtiger und größer ist.
Ist im Übrigen eine Gainward HD 4870 X2 Rampage 700 "Golden Sample" .
Man bekommt wenigstens ordentlich was an Hardware für sein Geld, und das nicht nur Leistungstechnisch.
Bin schon sehr auf den Test gespannt und etwas gehypet auch wenn NV jetzt so nichts mehr für mich ist...
Meine Freundin konnte SotTR mit der Textureinstellung "High" auf der GTX 770 4 GiB noch mit 30..40 Fps zocken, wäre mit der 2 GiB-Standard-Variante nicht ohne Stottern möglich gewesen.
Nvidia rüstet häufig an der unteren Kotzgrenze aus, was die VRAM-Größe angeht (GTX 680, GTX 770, GTX 1050 (Ti), RTX 2080, RTX 3080, tbc.).
Also was die Speicherausstattung angeht, ist AMD schon lange besser und zukunftssicherer aufgestellt (Die Furys mit 4 GiB waren mal 'ne Ausnahme).
Ein echtes Triple-Slot Design gegen ein 2 Slot (mit 2,5 Breite). Breiter ist sie daher auf jeden Fall, wenngleich die neue Karte freilich insgesamt wuchtiger und größer ist.
Ist im Übrigen eine Gainward HD 4870 X2 Rampage 700 "Golden Sample" .
Hm, je nach Preis(verfall) der RTX 2080 TI und Leistung der RTX 3080, könnte es sich lohnen auf erstere zu setzen. 1GB mehr Speicher und kein Triple Slot. Hat ja nicht jeder den Platz.
Hab ich bei meiner RTX 2080 Strix schon im Einsatz weil selbst die schon ein Brocken ist und sich bedrohlich geneigt hatte.
Ich kann den Halter nur empfehlen, kinderleicht einzubauen, nimmt kein Platz weg und stabilisiert die Karte und den PciE Slot deutlich.