C
Confidential
Gast
Ausschließlich für Benchmarks und Rekordjäger interessant und damit für Normalsterbliche nice to know, mehr aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dadurch das sie es geschafft haben den Stromverbrauch bei gesteigerter Leistung zu senken haben sie ja genau das geschafft. Die letzten 150 Watt mehr sorgen dann nur noch für die 5% Leistungssteigerung. Wäre schön wenn die gpu´s hier einen ähnlichen effizienten Weg gehen würden und mal wirklich Next Gen Power hätten. Dann gerne auch zu einem deutlich höheren Preis...Blackvoodoo schrieb:Wäre schön wenn die Konsolen den selben Weg gegangen wären und wirklich mal Next Gen Power hätten..
Gerne auch zu einem deutlich höheren Preis.
owned139 schrieb:An die "So ein Quatsch" und "Schwachsinn" schreiber:
Lest ihr die News, bevor ihr postet?
"This BIOS is only intended for the extreme overclocking user"
Ich denke das ist ein Bios für die Flüssigstickstoff Kühl-Fraktion - also speziell nur für die die wirklich schauen wollen was geht... um den längsten Balken zu bekommen...Prisoner.o.Time schrieb:Kommen jetzt wieder die Zeiten wo man sich eine MACH II hinstellen muss um das ganze gekühlt zu bekommen?
Nein im Ernst, wieviel bringt der erhöhte Verbrauch an Leistung?
Wird es auch nicht.Florianw0w schrieb:ich habe das gefühl mein 650 watt netzteil wird nicht reichen mit der gpu und dem 3900x ...
Da hast du schon Recht.xpac schrieb:Aufwachen es ist nvidia! Das ist wie bei allen anderen, sie sind unfehlbar solange die Leistung stimmt.
Und? Das ist nichts neues. Als man das BIOS noch bearbeiten konnte, haben die Karten auch mehr als 400W aus der Dose gezogen, um den ersten Platz in irgendeinem Benchmark zu bekommen.Philanthrop schrieb:@owned139
für mich bedeutet Fortschritt: kleinere Fertigungsgröße, geringere Leistungsaufnahme, mehr Leistung
Mein Eierkocher von "Bomann" genemigt sich 400Watt aus der Dose und kann bis zu 6 Eier gleichzeitig Kochen.
Nix für ungut aber der Igor hatt es schon oft gesagt meisten ist nur die 12V Leitung dran also 66Watt abgerundet rund 60Watt.PietVanOwl schrieb:@Mcr-King Hab mal nachgeschlagen, 75W ist offiziell.
Quelle Wikipedia MFG Piet
Philanthrop schrieb:für mich bedeutet Fortschritt: kleinere Fertigungsgröße, geringere Leistungsaufnahme, mehr Leistung
Obreien schrieb:War heizen mit Strom nicht doof?
Also Wärmepumpe find ich schon net doll
Müslimann schrieb:99% der leute die sich hier beschweren sind garnicht die zielgruppe der karte.[...]
wern001 schrieb:Nicht nur das. Ich schätze das 99% nicht mal so eine Grafikkarte haben.[...]
ThirdLife schrieb:Wow. soviel Gewimmer auf einem Haufen. Keiner zwingt euch das zu kaufen[...]
zitiert wird, darf man sich schon mal fragen, wo der Sinn hinter diesen Karten noch ist.Phoenixxl schrieb:[...]You're within 1-2 fps almost every single time....doesn't matter. The extra 50W the extra 60W it doesn't really change much for gaming numbers."
Shoryuken94 schrieb:Die aktuellen Nvidia Chips sind da ein gutes Stück besser als Turing, wenn die in einem effizienten Bereich betrieben wird. Hier sieht man den Fortschritt.
xJAMESx schrieb:Kostenlose Updates sind immer gut