Holzinternet schrieb:
alles Muhren und Meckern bringt nix... Es wird gekauft. Vielleicht nicht von Euch...
Da sieht man wieder das das Ökogefasel nur eines ist... Gefasel. Hauptsache zehn Bilder mehr pro Sekunde. Ist wichtig, man brauch halt stabil 200 Bilder.
Ja und? Ich liebäugle auch mit einer Kingpin im Moment und? Was ist daran schlimm?
Schlussendlich ist das jedem seine Eigene Entscheidung was er kauft und sogenanntes Internet jammern kann jeder, oder wie viele können behaupten dass Sie eben auch Kritik bei den Herstellern direkt einbringen? Wenn das so schlimm ist was hier passiert, dann kann man dass bei den Herstellern einbringen - also bitte, los geht's.
Nur nebenbei: Abgesehen davon, ist es klar dass aufgrund mangelnder Konkurrenz am Markt sowieso keine technologisch "großen" Schritte erwartet werden dürfen. Solange AMD nichts dagegen bringt und den Wettbewerb befeuert, oder wer auch immer, wird nVidia das tun was sie für richtig halten. So einfach ist das! Das würden in nVidias Position auch Andere machen!
Wenn da jetzt einer meint, "nein er würde das nicht tun" dann bitte legt los und beweist es. Gründet eine Firma und ab gehts!
Trimipramin schrieb:
Auch wenn mein kOmmentar zu spät kommt: FTW ist Enthusiastenmodell, darüber kommt dann nur noch die Kingpin. Ist also das gleiche, wie sich über den verbrauch eines Porsche GT3 zu beschweren.
Genau so ist es und es ist eben genaue jedem seine eigene Entscheidung was er für eine Grafikkarte, Auto oder Klopapier er kauft.
Am Ende des Tages ist auch klar dass auch einige
xxMuahdibxx schrieb:
Ich bin für die Begrenzung der Stromaufnahme bei CPU und GPU ...
Ahja, das war jetzt fast einen Lacher wert..
Holzinternet schrieb:
@Unti
hier ist es wieder wie mit anderen Prestigeobjekten. Muss man haben wenn man wer sein will.
Das was Intel und Nvidia hier seit über einem Jahr abliefern gehört reguliert. Da sollte die EU mal eingreifen. Aber man sieht es wird gekauft. Und das scheinbar in vollen Zügen. Also dürfen dann auch gerne die Pole schmelzen. Was soll der Geiz, Wasser für Alle ! Aber dann war es wieder keiner
Traurig wie man hier klar den Neid Anderer zwischen den Zeilen herauslesen kann. Vielleicht sollte man sich selber vorher bei der Nase packen und hinterfragen warum man wohl dass Ein oder Andere misst und wenn es einen "nicht juckt" es einfach sein lassen, Fremde grundlos auszurichten und einfach sein eigenes Ding durchziehen und es neutral sehen.
Es geht bei vielen weder darum was jemand sein will noch um die Forumssignatur aufzubessern. Man kauft etwas, weil man es entweder braucht, möchte, es einem gefällt oder sonst was. Wie bereits erwähnt, es ist jedem seine eigene Entscheidung und wenn ich bereit bin X Euro für X Mehr Watt auszugeben ist das ebenfalls mein Problem und nicht dass, von Personen "die anderer Meinung sind". Das wird man immer wieder haben und damit wird man im Leben öfter konfrontiert werden aber das heißt nicht dass alles Andere was ich nicht denke schlecht ist!
Es ist schon echt traurig was so ein Thema auslösen kann, niemand zwingt die Mehrheit dazu eine Grafikkarte mit X-Hundert Watt zu kaufen und wenn euch die Alternativen aus mangelndem Wettbewerb fehlen, dann bitte geht zu den OEMs oder macht ne Firma auf.
Viele Menschen mit großer Klappe und nix dahinter. Willkommen in der heutigen Welt.
So, danke bin fertig
PS: Ich freu mich schon auf die Details der Kingpin, wenn Sie nun endlich da ist
.