xXcanwriterXx
Banned
Mal abgesehen davon, was Big Navi bringen wird. Wie lange, glaubt ihr, wird es dauern, bis die 3080 wieder für 699 € zu bekommen ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss einfach nur die Nvidia Produkte nachvollziehen und erkennen, dass die 3090 beschnitten ist, was eine Titan GPU nicht ist.Herdware schrieb:Man müsste schon ziemliche Gedankengymnastik machen, um das anders zu interpretieren, als dass die RTX 3090 (unter anderem) den Platz der alten Titan-Modelle einnimmt.
xXcanwriterXx schrieb:Mal abgesehen davon, was Big Navi bringen wird. Wie lange, glaubt ihr, wird es dauern, bis die 3080 wieder für 699 € zu bekommen ist??
xXcanwriterXx schrieb:Mal abgesehen davon, was Big Navi bringen wird. Wie lange, glaubt ihr, wird es dauern, bis die 3080 wieder für 699 € zu bekommen ist??
pitu schrieb:AMD lacht sich garantiert ins Fäustchen 🤣
Ashnacl schrieb:Würde sagen kommt auf AMD an, kriegt Nvidia Konkurrenz werden die Preise fallen wenn nicht siehe RTX 2000 Serie.
synci schrieb:Die FE war kurz nach Mitternacht und kurz vor 7 erneut zu bekommen, also im Nvidia Store :-)
Laphonso schrieb:Da die 3090 als GAMING GPU vermarktet wird, erfordert es schon eher mentale Gymnastik zu glauben, hier wird die Titan ersetzt 🤣
Biocid schrieb:Sobald die Verfügbarkeit der 3080 im normalen Maße gegeben ist, wird es steil bergab gehen mit der 2080 TI.
Wer will die dann noch?
Biocid schrieb:PS: Wer mehr zahlt ist selber schuld.
DanyelK schrieb:Falls es jemanden interessiert, die MSI 3080 OC gibt es für 799 vorbestellbar bei Cyberport mit dem Lieferdatum 1.10. .
Die, die jetzt schon die "T-Rex" haben. Immerhin haben sie für ihre letzte Karte schon 2700€ bezahlt. Allerdings scheinbar noch viel mehr, wenn man all das so glaubt was man liest sind ~1700€ auch schon "Volkskarten".Darklordx schrieb:WER kauft die RTX 3090 zu dem Preis bei dem geringen Unterschied?
Laphonso schrieb:Man muss einfach nur die Nvidia Produkte nachvollziehen und erkennen, dass die 3090 beschnitten ist, was eine Titan GPU nicht ist.
Da die 3090 als GAMING GPU vermarktet wird, erfordert es schon eher mentale Gymnastik zu glauben, hier wird die Titan ersetzt 🤣
Es geht mir um die funktionalen Unterschiede und die Tatsache, dass die 3090 beschnitten/kastriert ist, was die Titans nicht sind.yaggg schrieb:Gehts dir dann darum fest zu halten dass die Titan ersatzlos gestrichen wurde und man gefälligst nicht von der 3090 als geistigen Titan Nachfolger sprechen sollte?
Guter Plan.Darklordx schrieb:Aber die 3090 ist eh nichts, was ich mir kaufen will und würde. Für den Preis lege ich noch was drauf und kauf mir zu Weihnachten eine Gibson Les Paul Standard.
QuatschHerdware schrieb:Auch die Titan waren schon immer in erster Linie Gaming-Karten.
LOLstrempe schrieb:Man munkelt etwas von 250 Karten
Das ist kein Fail. Das ist der Hypetrain in Reinform. JETZT schnell zugreifen oder leer ausgehen. Die Karte ist SO gut, jeder will sie. Du, deine Oma, dein Kumpel, ALLE. Deswegen isse ausverkauft. Also bestell schon mal vor.Laphonso schrieb:Der nächste Launchfail, immerhin kündigen sie es an