bertlinger
Lieutenant
Edit: hier stand Mist ^^
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1000% zustimm!DJMadMax schrieb:@Wolfgang
Ich bin dir und dem gesamten CB-Team natürlich wie immer dankbar für die tollen und ausführlichen Tests, aber aktuell - und da könnt ihr selbstverständlich nichts für - empfinde ich Tests der neuesten Grafikkarten von AMD und nVidia als fast schon überflüssig.
Es ist wirklich ärgerlich - und ich will es nochmals betonen: ihr könnt selbstverständlich nichts dafür! - aber bei den derzeitigen Mondpreisen und Nichtverfügbarkeiten ärgert man sich eigentlich nur innerlich über jeden weiteren Grafikkarten-Artikel
wo gibt es die denn z.zt. für VIELE Hundert Euro günstiger zu kaufen?MightyGlory schrieb:Wenn ich mir, grad bei PCGH, die ganzen Custom Karten von Nvidia angucke dann muss ich echt drüber nachdenken, wieso es noch Leute gibt die sich nicht eine Founders Edition holen. Diese ist um VIELE Hundert!!!! Euro günstiger als alle Custom Designs
Porky Pig schrieb:wo gibt es die denn z.zt. für VIELE Hundert Euro günstiger zu kaufen?
MightyGlory schrieb:Man braucht nur Geizhals aufrufen und sieht das keine 3080 zb für unter 1000€ zu kaufen ist. Was ein absoluter Witz ist, da die Founders Edition 700€ kostet. Also mal eben 300€ mehr aufrufen wollen für absolut keine Mehrleistung die Erwähnenswert wäre...
Der Halter ist an einer Stange montiert, die auf dem Gehäuseboden steht. Das was da an den Lüfter stößt ist nur die Schraube zum Festziehen an die Stange.Askaloth schrieb:Bin ich der einzige der zu doof ist das zu raffen oder stützt sich der Halter von der Karte wirklich horizontal am Rotor des Gehäuselüfters ab?
Taxxor schrieb:Der Halter ist an einer Stange montiert, die auf dem Gehäuseboden steht.
Anhang anzeigen 997556
Man könnte das Ding bestimmt auch im 45° Winkel aufstellen, wenns eng wird.Askaloth schrieb:Aber wirklich viel Luft zum Lüfter ist da an der Rändelschraube trotzdem nicht mehr.
Taxxor schrieb:Der Halter ist an einer Stange montiert, die auf dem Gehäuseboden steht.