Windell
Fleet Admiral
snickii schrieb:Werd wohl meine 3080 noch Jahre nutzen, zum Glück bin ich in WQHD geblieben.
Hoffe du hast sie für den UVP Preis bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Werd wohl meine 3080 noch Jahre nutzen, zum Glück bin ich in WQHD geblieben.
Bruder_Joe schrieb:Ich auch von 6900XT zu 3080Ti, auch wegen DLSS,
Wieso?eazyeazy schrieb:es erinnert ein bisschen an comedy. einfach nur lol
Dann schau Dir doch Bitte den aktuellen Test / Bench von CB an.Cool Master schrieb:@GERmaximus
Also ich habe mir eben mal den letzten Test angeschaut:
https://www.computerbase.de/2021-12/amd-rx-6900-xt-xtx-review-test/
Da führt die 3090 fast überall. FHD und WQHD juckt bei der Karte nicht wirklich. Dazu kommt, wie ich schon schrieb, für mich ist die 3090 keine klassische Gamer Karte.
SP-Fotodesign schrieb:Werde meine 1080ti auch noch weiternutzen.
Cool Master schrieb:Ich sehe da eher ein:
"Wir haben festgestellt, dass die Marge an Chips zu klein ist um die 3090 Ti zu verkaufen" und "Wir haben noch zu viele 3090 im Regal es ergibt noch kein Sinn ein "Nachfolger" zu bringen".
EditSP-Fotodesign schrieb:Warte da lieber das eine Jahr bis zur 4000er Serie.
Vielleicht, aber nur vielleicht haben sich dir Preise dann schon wieder etwaserholterhöht.
Aber natürlich. Und Jensen hat dann noch persönlich bei ihm angerufen, um sich zu vergewissern.CiX schrieb: