Metallsonic
Banned
Wird nur mit Flüssig Metall gehen, und einen massiven Dual Kühler (einen sehr guten), oder nur mit Wasser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Man muss uns ja langsam an die Preise der Einsteigerklasse in ein paar Jahren gewöhnennebukadnezar.ll schrieb:5000€?
Das weiß bis jetzt nur Nvidia, aber wenn dienebukadnezar.ll schrieb:Was soll die kosten? 5000€?
Ich denke da eher 3500-4000€.nebukadnezar.ll schrieb:Was soll die kosten? 5000€?
Kann ich mir nicht vorstellen, da die RTX3090TI Karte für PCI-E Gen 5 zu langsam sein wird.DaywalkerX1983 schrieb:Also kein PCI-E 5.
Stimmt da hast Du völlig Recht!PS828 schrieb:GDDR6X ist halt mist. Den noch höher zu prügeln wird den nur noch ineffizienter machen als ohnehin schon. Der Rest ist Brechstange vom feinsten.
Muss man mögen. Mir persönlich wäre es lieber wenn sie eine "normale" Titan mit 48GB gebracht hätten und GDDR6. Hoffentlich Bauen sie auch genug Stromanschlüsse dran. Bei 450W ist's mit 3x8 Pin schon getan. Die 75W übers Board sind da eher ein kleiner Puffer für irgendwelche OC Abenteuer falls man sowas möchte
Ich wäre dazu bereit etwas mehr zu bezahlen!PS828 schrieb:@Metallsonic HBM wäre natürlich auch viel effizienter, nicht nur schneller.
Leider ist damit eine höhere Komplexität und Kosten verbunden ^^
Yup, und wenn ich den Porsche in einer Scheune einlagere, dann verbraucht er gar nix.piccolo85 schrieb:Das ist als würde man sich bei seinem Porsche über den Verbrauch beschweren.
Metallsonic schrieb:Ich wäre dazu bereit etwas mehr zu bezahlen!
Es wäre für Gamer, eine Win Win Situation!
Metallsonic schrieb:Die GPU wäre dadurch extrem schnell, und würde nicht so extrem viel Strom fressen!
Der Strom, wird ja auch nicht billiger!
Metallsonic schrieb:Nvidia könnte ja alles unter 4090, mit GDDR6X oder GDDR7 ausstatten um kosten zu sparen, und die ab 4090 alles mit HBM3!
Metallsonic schrieb:Leute die sich eine RTX 4090 leisten können, sind meistens nicht so arm, das Sie jeden €uro, 2x umdrehen müssen!