Darklordx
Admiral
Dann kommt bestimmt bald Apple wegen Urheberrecht oder Patentschutz!R-47 schrieb:Hat was von einer Käsereibe
Ich sag nur: Apple Mac Pro Tower. 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kommt bestimmt bald Apple wegen Urheberrecht oder Patentschutz!R-47 schrieb:Hat was von einer Käsereibe
Absolut! Für mich gehören die FE zu den absolut schönsten Karten. Die MSI gefällt mir auch.FR3DI schrieb:Ja, so unterschiedlich sind Geschmäcker!
Darklordx schrieb:Die GeForce RTX™ 4070 Ti SUPER 16G VENTUS 2X OC kommt mir ins Gehäuse. 😎 Wenn der Preis stimmt. 😅
Asus ProArt fällt mir da noch ein.JoePesci schrieb:Sowas konnte man bisher nur direkt von nVidia oder AMD haben.
Wie soll das passieren? Alle Lüfter blasen in eine Richtung. Davon ab ist, sofern ähnlich der FE, der Hauptlüfter über der GPU etwas abgeschotteter und drückt nach hinten raus. Passt schon alles.JackTheRippchen schrieb:Wenn die Querströmung im Gehäuse nicht stark genug ist, strömt die warme Luft im Kreis.
Made my dayGeForce RTX 4070 Ti Super 16G Gaming X Slim
daran wird,s wahrscheinlich schwächelnDarklordx schrieb:Wenn der Preis stimmt