Also, als völlig Unbeteiligter von Außen möcht ich nur sagen, das klingt schon eher neidisch, als neutral.kawanet schrieb:Nichtsdestotrotz würde ich dir nahelegen, auch den Tesla mit in die Signatur aufzunehmen. So musst du nicht permanent und immer wieder auf's Neue "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" predigen.
Auf alle Fälle aber ist es irrelevant fürs Thema . Mich persönlich interessiert die Entwicklung in Richtung 'eigenes Kraftwerk' für die GraKa nicht die Bohne mehr. Wenn ich sehe, was eben Apple mit seinen m's so treibt, hab ich auch die Ahnung, dass diese Boliden nicht mehr die Zukunft sind. Wer gerade jetzt die absolut beste Leistung will oder braucht, muss wohl noch mitmachen. Aber zum 'ordentlich spielen' sehe ich schon in relativ naher Zukunft andere Möglichkeiten. Mal abwarten was jetzt noch im Sommer kommt, aber wenn das so weitergeht, spiele ich pn 2 Jahren auch unter Windows mit Parallels quasi jedes Spiel auf einem m-Prozessor. Und vielleicht mache ich das sogar auf einem Flugzeugsitz für Stunden mit dem eingebauten Akku ... und das hätte schon auch mal was