darkcrawler
Lt. Commander
Eine xx80 (eigentlich auch 70) mit 192er SI ist einfach lächerlich und setzt der abzockerei mit 1000 Flocken die krone auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mir nicht so sicher. Aktuell ist keine Karte für unter 2500€ zu bekommen und bei eBay wurden etliche Karten für 2500-3000€ verkauft.LamaMitHut schrieb:Wie verkaufen sich die Karten denn? Knapp scheint das Angebot jedenfalls nicht zu sein, anscheinend lohnt das scapling nicht.
Was an der ersten Ladung an Wiederverkäufer ging und nun storniert/ zurück gesendet wird kann keiner sagen.
Das ist ziemlich egal, was du denkst (leider) Siehe CB Forum, 3DCenter, Luxx. Die 4090 geht aktuell ziemlich gut weg, ganz egal wie obszön teuer das Ding ist. Die Grenze scheint IHMO sogar noch höher zu liegen, als aktuell. Und das trotz bevorstehender Rezession, Spaßmaßnahmen und vermutlich mehr Arbeitslosigkeit bzw. Zeitarbeit.Inxession schrieb:Der erfolgreichste Witz-Verein der Welt.
Übel was die sich erlauben können und es wird gekauft, gekauft, gekauft....
Wahrscheinlich mach ich mir moralisch zu viel Gedanken vor dem Kauf, ich seh es ja ein.
NV ist trotzdem ein lächerlicher Haufen.
Dazu müsste man noch verkaufte Stückzahlen haben, sonst sagt dein Kommentar leider kaum was aus.ManPon schrieb:So wie sich die RTX 4090 Karten verkaufen "muss" Nvidia gar nichts, schon gar nicht zur "Ehrenrettung". Die werden sich vielleicht ärgern, dass man nicht 2.499€ als UVP für die RTX 4090 genannt hat.![]()
Ok also mal angenommen die 3 Chefs von Nvidia, AMD und Intel treffen sich zum Golfen wie sie über ihremojitomay schrieb:Nvidia bleibt für mich trotzdem ein Betrügerverein, bei dem ich nicht kaufen werde.