Fighter1993
Admiral Pro
Ähh der Gegner der 4090 wird die 7950XTXRagnarök88 schrieb:Erstmal ne halbe Bier auf eine gesalzene Preisdiskussion aufmachen.
Wer will noch Mal wer hat noch nicht?
Hier meine sehr verehrten Damen und Herren sehen sie den Gegner von AMDs 7950XT mit nur etwa 350 m2 Fläche.
die 7900XT ist der gegner der 4080 wenn diese nicht sogar auch geschlagen wird.
Ergänzung ()
Man hat ja die letzte Zeit gesehen was Nvidia für ein Laden ist und das die einfach ein Rad ab haben.... kopfschüttel.MortyMcFly schrieb:@Fighter1993
Da bin ich bei dir. Die Preise sind mittlerweile wirklich absurd hoch, absolut nicht massentauglich.
Ich denke auch, dass AMD auf jeden Fall sehr gut in der oberen Mittelklasse abräumen kann diesmal. Es macht mich nur stutzig, dass Nvidia meint, mit dem Preis die 4080 dann noch attraktiv verkaufen zu können.
Am Ende ist das HighEnd-Geschäft ja eh nur eine Nische, das echte Geld wird mit den "Brot und Butter"-Karten gemacht.
Meine letzte 2080 hat nur 800€ ("nur") gekostet, hat mich aber tapfer fast 4 Jahre begleitet. Jetzt wollen die das Doppelte?
Ich würde gerne sehen wie die Preise für die Dinger halbiert werden weil den Ramsch keiner kauft. Ach besser noch 1/3 von 1900€ ist immer noch mehr als genug für den Scheiß Es wäre zu schön mit anzusehen!