Coenzym schrieb:Das ist dann wohl das Ende der Fahnenstange. Noch länger oder dicker gehts nicht mehr..
Jensen Huang: "Hold my beer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coenzym schrieb:Das ist dann wohl das Ende der Fahnenstange. Noch länger oder dicker gehts nicht mehr..
Wer redet denn von günstiger?scootiewolff22 schrieb:Naja, Sie verbrauchen mir zuviel, sind zu groß. Was ich nicht ganz verstehe, alle Schreien es ist zu teuer, finde ich auch aber wenn man mal die Entwicklung der letzten Jahre, bis heute, betrachtet, dann ist es doch logisch dass auch diese Produkt teurer wird, sowie gerade alles. Warum sollten Grafikkarten billiger werden während alles andere teurer wird?
Die 70er Klasse war bisher Midrange und als Nachfolger wäre das die 4080 12GiSteven schrieb:Midrange karte bekommst du für 600€ je nachdem was du als Midrange findest
Nvidia hat strenge Vorgaben was geht und was nicht. Nicht nur bei der kühlung sondern auch bei der boxart.beckenrandschwi schrieb:Sehen irgendwie alle gleich aus... Hat niemand eigene Kühlideen?
Naja... GTX 1080 (8GB an 256bit angebunden, ein 104er Chip wenn man über Chipgröße vergleicht) mit UVP irgendwo bei ~600€, kannst von mir aus auch 700€ ansetzen - Marktpreis war am Ende eher bei 500€.scootiewolff22 schrieb:Naja, Sie verbrauchen mir zuviel, sind zu groß. Was ich nicht ganz verstehe, alle Schreien es ist zu teuer, finde ich auch aber wenn man mal die Entwicklung der letzten Jahre, bis heute, betrachtet, dann ist es doch logisch dass auch diese Produkt teurer wird, sowie gerade alles. Warum sollten Grafikkarten billiger werden während alles andere teurer wird?
Geht mir ähnlich, bei den CPU‘s bin ziemlich unentschlossen, bei Grafikkarte muss ich zu Nvidia greifen. 1. DLSS 3.0, RTX & mein Monitor hat G-Sync auf das ich nicht verzichten möchte grad bei Singleplayer Games.Postman schrieb:Was wohl von der Verfügbarkeit schneller kommt?
CPUs oder die GPUs?
Zumindest weiß ich bei der GPU, was ich nehme, aber bei der CPU bin ich innerlich noch zwiegespalten.
Wird doppelt teuer, wenn man wie ich alles erneuern will.
Das Speicherinterface ist vollkommen ausreichen.Gr33nHulk schrieb:
- kleines Speicherinterface
- nur DP 1.4
- nur PCI-E 4.0
- schwache VRAM Verteilung, schon wieder eine 80er Karte mit mickrigen 12GB dabei
- richtig klobige Karten mit regelrecht hässlichem Kühlklotz der alles vereinnahmt
- jeder erkennt das die kleine 4080 eigentlich eine 4070 ist und nur wegen Marktstrategie so benannt wurde
- sobald die 3000er Lager leer werden, wird es eine Preisanpassung geben und den Release der kleinen 4000er Karten
an einem Strang ziehen, hätte man eigentlich aber auch schon bei der 3000er Gen anfangen sollen.
Den Witz solltest du erst machen, wenn die Karten zu den Preisen auch wirklich verfügbar sind. Im Gegensatz zu den Minern, sind die Scalper noch am Start.AleXtrem schrieb:Findet den Fehler im folgenden Satz: "Ich bin glücklich, weil ich für meine 3090er 2300,- bezahlt habe und jetzt für weniger Geld eine 4090er bekomme"
Gr33nHulk schrieb:Irgendwann muss man solchen Konzernen deutlich zeigen, wo es zu viel wird und das wäre bei Nvidia jetzt.......allerdings müsste die Masse an Konsumenten dann eben an einem Strang ziehen, hätte man eigentlich aber auch schon bei der 3000er Gen anfangen sollen.
Laphonso schrieb:Ich gehöre aber auch zu den 1% Gestörten und freue mich, dass man diese irrationalen und irren Grafik Fetischisten/Enthusiasten wie mich bedient. Diese Zielgruppe kauft niemals normal oder rational.
1000€ MB damit das ganze auch stabil laufen kann und die cpu die gpu nicht bremst !Mark3Dfx schrieb:= genau mein Humor
- neues E-ATX Gehäuse mit drölfzig Lüfter für 300€+
- 1.000 W NT nötig ab 300€ +
- 1.000€ für ne Midrange Karte
PC Gaming ist am Ar****