Ruebennase
Lieutenant
Auf der Nvidia seite steht das sie min 850 Watt empfehlen für die 4090. Wenn ich mir so ein Monster kaufen sollte dann sollte meine Netzteil reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufberatung seinerzeit im PCGH-Forum.catch 22 schrieb:Da hat Nvidia schon den geilen proprietären Schindluder getrieben, der auch noch zu oft auf die Leute erfolgreich gewirkt hat....
Gr33nHulk schrieb:Neue Gen Boards haben (so gut wie) ALLE PCI-E 5.0, AMD setzt auf 5.0 und Nvidia zieht die Sparschrauben an
Einige Partner haben bereits die Support Sticks gezeigt:jauns91 schrieb:Interessant wäre auch zu wissen ob die Hersteller Stützen mitliefern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die meisten schreiben standardmäßig auch korrekt, aber trotzdem scheint es in beiden Fällen viele Ausnahmen zu geben.|SoulReaver| schrieb:Die meisten bauen die Karte standart mäßig ein.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Hardwarewelt gerade massiver Drogenmissbrauch herrscht. ^^Laphonso schrieb:Einige Partner haben bereits die Support Sticks gezeigt:
Gab mal Gerüchte fürs Highend. Wie gesagt "Gerüchte". In knapp 2 Wochen sind wir schlauer.RogueSix schrieb:Es wurde von AMD schon PCIe 5.0 Support für RDNA 3 bestätigt?
Steve ist schon cool, hat massig Ahnung und ist keine gekaufte Quasseltante wie Linus.RogueSix schrieb:Ich halte ja von dem Typ in dem Video nix
Um jeden Preis?Bulletchief schrieb:...
Spieler wollen immer mehr Leistung.
Mehr Leistung um jeden Preis.
...
Nein. Die liefern genau das, was die Mehrheit möchte!
Du hast zwar die nominelle Leistung + Reserven aber kein ATX 3.0 mit der etwa nun eingeführten 4-Pin-Datenleitung. Und ob der Adapter nun von 4 x 8-Pin zu 12-Pin gefährlich oder nicht ist, wird sich weisen.|Maulwurf| schrieb:Darum habe ich mir das AX1600i gegönnt.. erreicht schon sehr früh den sweetspot u. ich hab erstmal ruhe...
Nun ja, anhand der Anzahl der Transistoren spielen alle anderen Komponenten ja wirklich nur noch die 2. Geige. 🎻 😆iceshield schrieb:Das 4. Bild ist einfach zu gut Hier kann man viele "Memes" erstellen.
"Cooles Gehäuse, mit einem sehr fetten WLan Modul drauf" ^^
gustlegga schrieb:Steve ist schon cool, hat massig Ahnung und ist keine gekaufte Quasseltante wie Linus.
Und ich wette er würde dich auf dem MTB verblasen.
https://www.youtube.com/channel/UClbZahXiEFVawqXjhVoh3iw/videos
Das sag ich dem Igor !RogueSix schrieb:Ausnahmslos ALLE YouTuber und Influencer sind "gekaufte Quasseltanten".
Rechne bei mir 2 Jahre drauf und ersetze Schwarzwald mit Tiroler Berge.RogueSix schrieb:Ich bin zwar inzwischen stolze 50 Jahre alt, aber meine 2000m+ Höhenmeter-Touren fahre ich (allerdings mit gravel bike und nicht MTB) hier in der Schwarzwaldregion um Freiburg herum auch regelmäßig .