Laphonso schrieb:schrei
Ich freue mich auf Ultra Settings mit Raytracing jenseits von 100 fps und sehe keine Alternative zur 4090.
;-)
Endlich mal normale Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laphonso schrieb:schrei
Ich freue mich auf Ultra Settings mit Raytracing jenseits von 100 fps und sehe keine Alternative zur 4090.
;-)
Hm interessant, danke. Warum wollte Google sowas grad nicht ausspucken?Novocain schrieb:Ähm ja das auch schon etwas her...
Eine Alternative könnte es noch geben. Könnte. Mal schauen was da noch kommt.Laphonso schrieb:schrei
;-)
Ich gehöre aber auch zu den 1% Gestörten und freue mich, dass man diese irrationalen und irren Grafik Fetischisten/Enthusiasten wie mich bedient. Diese Zielgruppe kauft niemals normal oder rational.
Bestimmt, aber dafür extra nochmal 300-400 hinlegen nur damit der Kühler dann nach 2 Jahren iwo in der Ecke rumliegt wenn man die Karte wieder verkauft weil man ja dann direkt wieder was neues im PC braucht...michi_z1981 schrieb:Was bleibt denn nach einem Umbau auf Wasser über? 20cm? 22cm?
Das ist doch die entscheidende Frage
Die Aussage kommt von Asus und die wollen nur ihre überteuerten Netzteile an den Mann bringen. Natürlich sind die Netzteile mit mehr Watt teurer.cypeak schrieb:wenn für eine 4080 (die eigentlich eine 4070 ist) jetzt 1000w netzteile empfohlen werden, dann läuft da etwas GEWALTIG falsch!
Ruebennase schrieb:Die Asus Strix sieht Optisch wirklich gut aus für mein Geschmack aber die wird vermutlich über 2000 Kosten und das ist ist zu viel. 1200-1400 Wäre Vielleicht noch ok da ich die Karte dann min 4 Jahre benutzen würde
MeisterOek schrieb:Die Aussage kommt von Asus und die wollen nur ihre überteuerten Netzteile an den Mann bringen. Natürlich sind die Netzteile mit mehr Watt teurer.
Das kann man doch in keinster weiße mehr vergleichen früher war die Erde auch mal ne scheibeAceVentur4 schrieb:Und genau das ist das traurige! Du bist schon auf dem Level ,dass du sowas akzeptierst. Es gab mal Zeiten da hat Nvidias TOP Grafikkarte 600€ gekostet (8800GTX) und die hat auch alles abgeräumt. Kein Hate aber wir dürfen die Preispolitik nicht mitmachen. Inflation hin oder her, das ist nicht mehr verhältnismäßig.
ripa schrieb:Ich komme wohl langsam in ein Alter, wo ich Menschen die so etwas kaufen laut auslachen werde...
Da hat nichts mehr mit Gaming zu. Das ist nur noch Narzismus für Signaturen.