Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce RTX: Wolfenstein Youngblood im Bundle mit Nvidia Turing
Wird das auch für die "Super"-Karten gelten, wenn die auf dem Markt sind? Die neue 2080ti wird bis zum Ende der Aktion noch nicht auf dem Markt sein, aber die anderen schon, denke ich mal.
Blabla selber verstehen.... Ist ja nicht so das die Symbole in dem Spiel verherrlicht werden... Es sind immer noch Gegner.... Warum soll das in Spielen so viel schlimmer sein als in Filmen?
toll grade ein laptop mit ner 1660ti gekauft und da gibts nichts dazu...
habe mir vor kurzem ne amd r570 nitro für den pc geholt für 113€ und selbst da gabs the division und devil may cra 5 dazu^^
Wäre es nicht sinnvoller bei einer RTX-Turing Grafikkarte ein Spiel beizulegen, wo man auch die neuen Effekte wie Raytracing und DLSS im Game implementiert sind und nutzen kann, so könnte man ja gleich mal die neuen Features testen und ausprobieren. Ach ich vergaß, da müsste man ja als Hersteller von Grafikkarten mitdenken und mit dem Denken ist das ja so eine Sache!
Verhält sich also hier, wie auch in Filmen, mittlerweile anders.
Ist nämlich ein Unterschied ob etwas Gewalt-verherrlichend ist oder, wie bei Spielen oder Filmen, Kunst ist und zur Geschichte gehört.