Apocalypse
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 5.860
Impressive. Most impressive.ZeroZerp schrieb:Nvidia scheint allen Unkenrufen zum Trotz Wort zu halten...
Zumindest soweit man das mit der YouTube Kompression sehen kann, Wolfenstein scheint auch vom Design sehr DLSS freundlich zu sein, aber das ändert nichts dran, das DLSS in der Version wirklich beeindruckt. Bei sehr unruhigen Teilen im Bild scheint sich DLSS auch immer noch schwer zu tun, also bei einem typischen FarCry mit reichlich unruhigen Blättern und Gräsern wird es wahrscheinlich etwas schwächer aber immer noch gut abschneiden, aber in etwas wie Wolfenstein und wahrscheinlich auch Doom mit den vielen klaren Linien sieht das echt fantastisch für Performance und wirklich gut mit RT aus.
Ich freu mich schon auf die nächsten Jahre. Vor allem Path Tracing finde ich absolut genial, das schafft eine Art von Photorealismus in Spielen den wir bisher nicht mal ansatzweise hatten.
Ergänzung ()
Die werden wahrscheinlich sagen das es damals wohl noch wirklich das war. Es sah ja sehr mau am Anfang aus.ZeroZerp schrieb:Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktion der Kandidaten, die nvidia des Betrugs bezichtigt haben (DLSS sei ein einfacher Upscaler)...