Zotac2012
Admiral
Ok, habe ich nicht gewusst!Tramizu schrieb:Das Spiel kann Raytracing!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, habe ich nicht gewusst!Tramizu schrieb:Das Spiel kann Raytracing!
Deswegen würde ich auch erstmal davon ausgehen, dass es diesmal nicht angepasst wurde. Am Ende des Tages stört es in New Colossus aber auch nur marginal am Anfang. Irgendwann ist es einem egal. Wird auch so klar, dass es gestörte Typen sind mit denen man da zu tun hatleipziger1979 schrieb:Verhält sich also hier, wie auch in Filmen, mittlerweile anders.
Ist nämlich ein Unterschied ob etwas Gewalt-verherrlichend ist oder, wie bei Spielen oder Filmen, Kunst ist und zur Geschichte gehört.
Dann wäre es sinnvoll deinen nicht stimmenden Beitrag abzuändern, oder zu löschen damit nicht noch wer auf den Zug aufspringt "Youngblood" hätte kein Raytracing. Ein mitfahrer hast du ja schon.Zotac2012 schrieb:Ok, habe ich nicht gewusst!
Zotac2012 schrieb:Ok, habe ich nicht gewusst!
Stimmt, aber bei den entsprechenden Online Shops zu dem Game, stand leider nur nirgendwo irgendetwas in Bezug auf Raytracing, man könnte es ja auch mal erwähnen oder kennzeichnen, aber ist wohl ein Feature was nichts Besonderes darstellt und von daher nicht erwähnt oder gekennzeichnet wird! Aber Hauptsache erst mal unterstellen, man würde sich nicht informieren und geplärrt, wie blöd die User doch sind!Tommy Hewitt schrieb:Der Trick heißt "Sich vorher informieren".....aber Hauptsache mal laut geplärrt wie blöd die bei nVidia doch sind.
Gamefaq schrieb:Lesen, verstehen, dann Posten!
Zotac2012 schrieb:Aber Hauptsache erst mal unterstellen, man würde sich nicht informieren und geplärrt, wie blöd die User doch sind!
Phear schrieb:Am Ende des Tages stört es in New Colossus aber auch nur marginal am Anfang. Irgendwann ist es einem egal. Wird auch so klar, dass es gestörte Typen sind mit denen man da zu tun hat
hase schrieb:Weil es nun einmal Gesetz in Deutschland ist!!! Immer wieder die gleiche sinnlose Diskussion.
Ich habe mir nur gestern schon die Deutsche Dlx-Edition gekauft. Da habe ich viel Geld gespart, weil ich keine RTX kaufen muss.
Schön, aber wen interessiert diese Seite von Golem? Ändert aber dennoch nichts, das man das Feature Raytracing beim Verkauf von Games mal erwähnen kann oder einen Button auf dem Cover platziert, aber egal, scheinbar ist Raytracing noch ein unbedeutendes Feature!Tommy Hewitt schrieb:Das ist nichtmal ne Unterstellung. Wurde übrigens erst vor ein paar Tagen angekündigt: https://www.golem.de/news/von-call-...rstuetzen-raytracing-effekte-1906-141903.html
Zotac2012 schrieb:Schön, aber wen interessiert diese Seite von Golem?
Thommy-Torpedo schrieb: