Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Kombinationsgeräte sind ja ganz neckisch, aber der Zweck dieser Kombination leuchtet mir nicht ganz ein. Soll ich damit die Tischplatte im Makromodus fotographieren?
Viel sinnvoller wäre m. M. n. eine Maus mit integriertem Seifenspender. Oder eine mit Wasserfilter.
Grundsätzlich ja ne ganz nette Idee, aber sobald einem irgendwas an der Maus kaputt geht und sie somit nicht mehr einsatzfähig ist, verliert man auch direkt seine Kamera.
Oder umgekehrt, wenn die Kamera im Eimer ist, muss man sich direkt ne neue Maus kaufen.
Also dieses "möglichst viel in einem Gerät" Devices haben immer auch ihre Nachteile.
Und wenn dein Smartphone kaputt geht, dann geht dir auch gleich den MP3 Player kaputt und dein Video Player und dein portabler Gaming Handheld und dein Fotoaparat und dein Diktiergerät und deine Taschenlampe und dein Kompass und dein GPS Tracker und Navigationssystem und . . .
Mensch. Was ist das für ein schlechtes Design. Ein Defekt und alles im im Arsch.
Jedenfalls die 3-4 die ich getestet habe...
Es hat schon seinen grund warum Mäuse ordentliche Sensoren haben und nicht beschleunigungssensoren und Kompass