Sexy, genau mein Geschmack. Unten Preis ist jetzt auch noch in zumutbaren Größen. Stellt sich nur die Frage, ob die Verarbeitung auch den Preis rechtfertigt, oder ob alles davon ins Leder und Design geflossen ist.
Muss ich mir gleich mal den Test gönnen, wen ich etwas mehr Zeit habe.
:
Leider ist oben Mesch verbaut. Ein Hauptgrund weshalb ich mich mit Mensch bei Gehäusen schwer tue, ist der dass er sich gern mit Dreck zusetzt und man das nur schwer gereinigt bekommt. Da ist halt die Frage, kann man das Dach abnehmen? Was ohnehin wünschenswert wäre, da sich so der Einbau und die Wartung um einiges einfacher gestalten. Aber auch um es halt besser zu reinigen. Wen diese Frage nicht ohnehin schon Artikel behandelt wird, würde mich sehr freuen, so etwas unter die Kategorie Wartung und Pflege hinzuzufügen. Denn oft unterschätzt man den Nutzen vom Wartungsschächten oder abnehmbaren Modulen, bis man sie wirklich braucht.
:
Dann ist Mesch ist halt auch anfälliger für Beschädigungen. Ich habe es noch nie geschafft Mesch über die Jahre so zu Pflegen, das es Sauber aber auch zugleich die feinporige Oberfläche gänzlich frei von Beschädigungen war. Oft platz leider der Lack ab und gibt die darunterliegende Aluminiumschicht unschön frei.
:
Dann bildet sich mit Mesch eine weitere Öffnung nach oben. Ja, physikalisch ist es klüger, die Luft und damit dei Wärme direkt nach oben abzuführen. Aber leider macht Mesch im Dach auch den Weg frei für typische Flüssigkeiten im Büro wie zb. Kaffee, der aus welchen Gründen auch immer sich nicht mehr in der Tasse befindet. Klar gibt es dafür auch anderer Lösungen, wie z. B. eine verschließbare Tasse oder noch konsequenter weder Essen noch Getränke am Arbeitsplatz, aber es ist halt bleibt wohl doch für viele ein kleiner Minuspunkt.
:
Der letzte Kritikpunkt, der mir auf die Schnell so einfällt, es scheint bedauerlicherweise kein richtiges Weiß zu geben. Selbst das silberne Gehäuse, wo sich Weiß angeboten hätte, ist ungünstigerweise abseits der Zierelemente schwarz.
:
Mein nächstes Gehäuse soll Weiß sein, inkl. Komponenten.
:
ps: Bitte mehr Tests von Gehäusen, die auch abseits des Kinderzimmers oder des Twitchstreamers, sich in die Umgebung seines Homeoffice stellen kann, liebe CB Team <3
pps:
Irgendwas stimmt mit dem Zeilenumbruch auf eurer Seite nicht. Seit paar wochen muss ich Platzhalter einbauen, da sonst bei der Korrekturen, die Absätze gelöscht werden. Es erschwert unglaublich die Erstellung wie auch Nachbearbeitung eines Kommentars. Gerade für Menschen wie mich, mit einer Rechtschreibschwäche, ein Alptraum, insbesondere wenn man versucht seine Texte so zu gestalten, dass sie für andere nicht zum Alptraum werden sollen.