Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gerücht: Valve-VR-Headset und ein neues Half-Life
- Ersteller Morvan
- Erstellt am
- Zur News: Gerücht: Valve-VR-Headset und ein neues Half-Life
Warum wird von den meisten hier nur über hl gesprochen?
Valve hat ja nach allem was wir wissen, nicht nur die Vive entwickelt, sondern auch wissenstransfer zu Oculus geliefert.
Die sollten also mehr know how als HTC und pimax haben und das wir von ihnen ein eigenes VR Headset bekommen ist erstmal die interessantere Meldung.
Schließlich wissen wir nicht was für ein hl es denn werden soll.
Valve hat ja nach allem was wir wissen, nicht nur die Vive entwickelt, sondern auch wissenstransfer zu Oculus geliefert.
Die sollten also mehr know how als HTC und pimax haben und das wir von ihnen ein eigenes VR Headset bekommen ist erstmal die interessantere Meldung.
Schließlich wissen wir nicht was für ein hl es denn werden soll.
leckerbier1
Commander
Brille interessiert mich bei den Preisen nicht wirklich. Half-Life 3 ja(x)
shoKuu
Admiral
@kyote
Natürlich hast du damit vollkommen recht, aber HL war immer ein Meilenstein und hat immer einen Grundstein in Sachen Technik geliefert. Alleine HL2 mit der Physik war damals "einzigartig". HL3 in VR mit extrem hoher Immersion und Interaktion würde in die gleiche Kerbe wie die alten HL Teile schlagen.
Natürlich hast du damit vollkommen recht, aber HL war immer ein Meilenstein und hat immer einen Grundstein in Sachen Technik geliefert. Alleine HL2 mit der Physik war damals "einzigartig". HL3 in VR mit extrem hoher Immersion und Interaktion würde in die gleiche Kerbe wie die alten HL Teile schlagen.
fox40phil
Rear Admiral
Wenn son Valve VR Headset, dann bitte mit 4k+ Auflösung! Mal ein wenig Fortschritt in die VR Entwicklung bringen...
Das mit HL glaube ich erst, wenn man wirklich etwas offizielles sehen kann. Vorher mache ich mir da keine große Hoffnung. Vllt verschlafen sie auch den VR Hype und kommen dann raus, wenn es schon tolleres gibt?! das wäre schon ziemlich traurig.
Das mit HL glaube ich erst, wenn man wirklich etwas offizielles sehen kann. Vorher mache ich mir da keine große Hoffnung. Vllt verschlafen sie auch den VR Hype und kommen dann raus, wenn es schon tolleres gibt?! das wäre schon ziemlich traurig.
D
DerWeisseFisch
Gast
Kannst es ohne "Brille" dann halt nicht zocken.leckerbier1 schrieb:Brille interessiert mich bei den Preisen nicht wirklich. Half-Life 3 ja(x)
SavageSkull
Fleet Admiral
Do you Guys not have Phones?ChrisM schrieb:Half Life VR mobile Edition (hoffentlich niemals).
ReinerReinhardt
Captain
Bestimmt Half Life 4, 3 existiert nicht.
Steff456
Lieutenant
HL2 kann man bereits heute in VR spielen. Es sieht auch super aus und technisch funktioniert es auch, allerdings muss man von diesem Spiel kotzen. Ich bin gegen Motion Sickness relativ unempfindlich, aber bei HL2 war mir nach einer halben Stunde Spielzeit noch über eine Stunde danach speiübel. Selbst wenn ich heute nur Fotos oder Videos von HL2 sehe wird mir schlecht, so krass ist dieser Eindruck noch in meinem Kopf. Und das ist bestimmt schon 2 Jahre her, wo ich es mit der Rift getestet habe.
Bin also mal gespannt was da kommt. Mit einer Vive und einem anderen Bewegungssystem sollte es funktionieren.
Bin also mal gespannt was da kommt. Mit einer Vive und einem anderen Bewegungssystem sollte es funktionieren.
spezialprodukt schrieb:ja sichi
HL3 ist inzwischen schlimmer als Duke Nukem damals.
So ein Quark. Die EINZIGEN die überhaupt von HL3 reden, sind Fans. Valve hat noch nie auch nur IRGEND ein Wort über HL3 fallen lassen und ob es überhaupt existiert.. meine Güte.
Und nachdem Oculus ja anscheinend eine Bruchlandung mit dem Weggang von Iribe gelandet hat und das Rift2 anscheinend begraben wurde, was echt richtig schade ist, kommt mir persönlich die News von einem Headset Nachfolger von Valve sehr recht.
X
Xenons
Gast
HL3? das kann nur floppen/enttäuschen bei den ganzen Erwartungen. Ehr werden die ein spin off oder remastered probieren.
Jakxx schrieb:Und nachdem Oculus ja anscheinend eine Bruchlandung mit dem Weggang von Iribe gelandet hat und das Rift2 anscheinend begraben wurde, was echt richtig schade ist, kommt mir persönlich die News von einem Headset Nachfolger von Valve sehr recht.
Die spekulierte Rift S nutzt die identische Auflösung wie das hier geleakte Valve Headset. Beide werden nicht der große Sprung werden, das dauert noch.
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
VR wäre für ein HL meiner Meinung noch vertretbar ... wenns Open World wird kotzt ich im Strahl
M
marcus locos
Gast
Steff456 schrieb:HL2 kann man bereits heute in VR spielen. Es sieht auch super aus und technisch funktioniert es auch, allerdings muss man von diesem Spiel kotzen.
Mit vorpX?
Der Merowinger
Banned
half life 3 wird kommen, die kuh wir hier auch noch aussclkachtet, ist schliesslich eine bekanntes sipiel. dazu nioch mirkto transaktionen und tadaa
Jesterfox
Legende
Do you guys not have VR?DerWeisseFisch schrieb:Kannst es ohne "Brille" dann halt nicht zocken.
*scnr*