N
nagus
Gast
völliger schwachsinn dieses gerücht. vlt sub zero und 500W OC, dann ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem muss das Betriebssystem mit all seinen Prozessen ja auch noch irgendwo ausgeführt werden.chithanh schrieb:Im Fall von Cinebench schon, da gibt es nämlich genau einen Thread pro logischem Kern.
Tut mir leid, Jungchen. Als ich einstieg, hielt man 32 Bit für eine sportliche Herausforderung und Kerne kamen entweder von den Kirschen oder den Sonnenblumen.Nixdorf schrieb:Fixed that for ya
ITX-Systeme sind super als Arbeits- und Office-Kisten.BernmanHH schrieb:Wenn Alderlake da ist, bastel ich mein erstes ITX-System. Freu mich schon drauf.
Anandtech hat Lakefield nie als Test veröffentlicht, der Text ist nur Theorie.TechFA schrieb:Lies Dir das Review von AnandTech durch, wirst schlauer.
Mir ging eher darum, dass diese 30 Sekunden überhaupt gehalten werden können und das hat gewiss mit der Temperatur zu tun. Ein guter Kühler wird das sicherlich packen. Aber ja, letztlich wissen wir nicht wie getestet wurde und fraglich ist auch, wie PL1, PL2 und Tau final aussehen werden.andr_gin schrieb:Das hat mit der Kühlung nichts zu tun. PL2 bekommst du nur 30 Sekunden lang.
Und ja es macht natürlich Sinn dermaßen kurze Benchmarks in einem Review in einer Schleife laufen zu lassen aber ich glaube nicht, dass das mit dem ES passiert ist. Um ehrlich zu sein: Wir wissen eigentlich gar nicht was hier wie getestet wurde.
Vielleicht. Aber die Software der Gegenwart läuft auf x86.StefVR schrieb:Mir reichlich egal. ARM ist die Zukunft. X86 ein Auslaufmodell.
Ich würde es AMD gönnen mal wieder 2 3 Jahre die Krone zu tragenShririnovski schrieb:Naja ich würde es Intel gönnen, wenn sie wieder zu AMD aufschließen würden, schon um echte Konkurrenz zu haben.
Das kann ich mit meinem Intel 9980xe und der 3090 TUF OC toppen, aber locker !!tackleberry schrieb:Also, ich find 5950X + 3090 schon unangenehm heiß in der Bude aber dann noch mehr Abwärme von der CPU...
Eben. Das ist schon gaga wie sehr eine aktuelle High End CPU und GPU die Wohnung aufheizen.Xtrasmart schrieb:Das kann ich mit meinem Intel 9980xe und der 3090 TUF OC toppen, aber locker !!
Mit ner ETH Farm im Keller ist das sogar profitabel möglich!Xtrasmart schrieb:Na ja, wir sollen ja jetzt Gas und Öl abschaffen und wieder mit Strom Heizen. Das kann man ja beim Destiny Zocken machen. Ich hätte da auch schon einen zugkräftigen Slogan für die Energieanbieter:
"Heizen mit Spaß !"
Vor 20 Jahren ja, als es im Eiltempo in wenigen Jahren von 66 auf 1000 MHz hoch ging.Ichthys schrieb:Und damals war es durchaus auch spaßig
Vor den Kernen gab es Dual-Socket. Ein Kollege hatte ein Dual-PII-400-System. Und davor gab es die Koprozessoren. Zum 8086 gab es den 8087, oder auf dem Amiga zum MC68000 (auch schon teilweise 32bit) noch Agnus, Paula und Denise.Ichthys schrieb:Als ich einstieg, hielt man 32 Bit für eine sportliche Herausforderung und Kerne kamen entweder von den Kirschen oder den Sonnenblumen.