9t3ndo schrieb:
Gerade mal auf der Seite der M2 Mac Minis gewesen. Apple sollte dringend mal seine Speicher-/Preispolitik überdenken. Man kommt sich ja vor wie im Jahr 2014.
Der M4 mini sollte mal mindestens 16GB/512GB, zumindest als erste Ausbaustufe, für 899€ bieten. Das Zeug ist ja unkaufbar für den Preis.
Sorry, du hast keine Ahnung. Haust hier aber deinen Käse raus. Meine Frau nutzt das M1 Macbook Air. Mit 8GB Ram und 256 GB SSD.
Ihr kompletter Workflow läuft da drauf, sie bearbeitet Klausuren der Schüler, hat zig Tabs gleichzeitig auf, Teams, Zoom und was weiß ich alles. Weil sie Multitasking als Frau kann streamt sie nebenbei auch noch.
Da gibt es null komma null Slowdowns oder Gedenksekunden, das Teil läuft unfassbar smooth, und das obwohl es "nur" das alte M1 in Basinconfig ist.
Das irre gute Display und die Top Lautsprecher noch außen vor.
Hab ich schon erwähnt das die Akkulaufzeit generell und auch nach drei Jahren immer noch unnormal ist, und locker für den ganzen Tag reicht?
Die Teile sind sowas von ihr Geld wert, und wer nicht Ultrahardcoresuper Nutzer ist
( keiner von uns hier ist das ), dem reichen bei einem Mac locker 8GB Ram.
Man muss schon echt Apple Hater sein, oder wie in deinem Fall keine Ahnung haben um die Teile nicht geil zu finden.