Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die Kollegen von XBit-Labs zu spekulieren wissen, bastelt man bei ATi trotz des Erfolges des gegenwärtigen Produktportfolios schon fleißig weiter an den jeweiligen Nachfolgern. Soweit ist das natürlich noch nicht überraschend.
Erste und letzte Verwarnung an Dich, flip! Noch ein "Erster-Posting" oder Müll dieser Art, und dein Account ist Geschichte. Vielen Dank für dein Verständnis!
mhh naja, ich kann mich noch erinnern, wie sie über die Specs des NV40 redeten. und alles war ja unsinn. ich meine, es ist egal ob sie "super taktraten" hat oder nicht, viel interessanter ist das OC potenzial, und dies so ja anscheinend sehr hoch sein.
aber wenn sie nicht besser als ne 97er non pro ist, dann lohnt sich das ganze sowieso nicht!!
mfg Body
-----------------------------------------------------
Ich will die Welt verändern.
Aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Hmmm ist die 9600 auch für Otto Normal Verbraucher per Software , z.b Powestrip übertaktbar, oder erst nach einem Flash-Bios wechsel oder ähnlichem? Gilt die übertaktbarkeit auch für die Pro version?