Man , man man.
Wenn man das hier teilweise liest , könnte man echt , sry, kotzen.
Dieses jämmerliche "mimimi". Da haben wohl einige Angst, nichts zu gewinnen, weil es "NEW User gibt, die "euch" bzw. denjenigen das evtl. streitig machen könnten.
Dann so ne Worte, wie "Schmarotzer" zeugen nicht wirklich von geistiger Existenz und solche User haben hier schon mal gar nichts verloren.
Das sind solche "Typen" auf Ego Schiene. Mir das Meißte und anderen nichts. Und dieses nice Forum mit EinsLive in Verbindung zu bringen etc. ist nun wirklich mehr als arm.
Wenn CB das nun so möchte, findet euch damit ab, oder lasst es sein. Keiner zwingt euch an dem Gewinnspiel teilzunehmen und euch später darüber aufzuregen wenn ein "0" Poster etwas gewinnt.
Ich nehme dran teil, weil es mir Spaß macht. Und ich persönlich gönne jedem dem Gewinn, ja auch "0" Postern! So ist das eben bei einigen, wenn der "Neid" den Verstand ausschaltet. Imo müssen auch die "O" User diese "knackigen" Fragen beantworten und mit Sicherheit mehr suchen etc. als eingefleischte User.
So haben fertig, wie Flasche sein leer.
PS: Eins noch. Glaube nicht das es CB nötig hat, sich gegenüber solch einem "Schmarn" zu rechtfertigen.