Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und wieder einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Bin schon ganz hippelig bis endlich das Formular kommt und ich meine Antworten los werden kann, dann heißts nur noch Daumen drücken :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Lese zwar schon seit mehreren Jahren die News und Artikel aber konnte mich bis jetzt nicht durchringen mich mal anzumelden, hat sich aber dank des tollen Gewinnspiels geändert :)

Natürlich auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Dutzend und bitte noch einige mehr :)

Wie so einige Andere hier war ich bisher auch nur stiller Mitleser, habe die News gerne gelesen, die Tests waren und sind immer besser, als die man anderswo zu lesen bekommt und die Leute hier im Forum wissen auch zu helfen.
Es war bisher noch nicht nötig, mich zu registrieren. Nun habe ich im Zuge des Gewinnspiels nun doch mal den Schritt gewagt und werde schauen, ob ich mich auch konstruktiv hier im Forum beteiligen kann, denn daran kann es einem Forum nie mangeln!

Ich sag auch mal "Herzlichen Glückwunsch"!

Hab durch die Fragen vor allem viel über CB gelernt und gleich mal die Mail-Erinnerungs-Funktion ausprobiert ;)

Habt ihr euch echt super ausgedacht. Manche FRagen waren schon echt knifflig gestellt. Mal schauen, was rauskommt.

Wenn ihr euch bloß nicht bei der letzten Frage so viel Zeit lassen würdet *hibbelig auf dem Stuhl rumrutsch* :evillol:

Ich wollte nur was zum Teilnahmeforumlar sagen oO bei der 3. Frage über das Gehäuse ist mir aufgefallen die Antworten stimmen nicht mit der Frage überein^^

@ nicox96: Doch, tun sie! ;)

In meinen Augen passt was bei Frage 12 nicht, oder ich steh nur aufm Schlauch?

Meiner Ansicht nach ist die richtige Antwort nicht dabei :D

Hallo nochmal,
Ich wollte gerade den Fragebogen ausfüllen, aber ich kann bei Land nur Deutschland, Österreich oder Schweiz auswählen.
Da ich aber in Luxemburg wohne, ist das etwas ungünstig ^^

Da nirgends etwas von einer Beschränktung anhand des Wohnortes steht, frage ich mal hier nach ob und wie ich dann teilnehmen soll.
Eine deutsche Adresse kann ich angeben zur Lieferung, falls es um Versandkosten geht, jedoch bin das nicht ich sondern nur ein guter Freund. :D

Ich würde mich freuen wenn jemand sich dazu äussern könnte.

mfG Galaxy

@ superbelow

geht nicht nur dir so, versteh es auch nicht ganz ^^

Ich steh bei Frage drei auf den Schlauch.
Musste das Smarphone telefonieren können oder nicht?

So, seit einiger Zeit lese ich keine Kommentare mehr bei den tollen CB-Gewinnspielen. Hat sich ausgezahlt, bin ruhig und hab jetzt das Formular abgeschickt. Danke für die Knobelmöglichkeit, auch wenn ich bis heute die Checkpoint Charlie-Frage am besten fand.

Die FRAGE 3. ist so Genial:

Gehäuse-Tests sind einer der Eckpfeiler auf ComputerBase. Bei der Wahl von Produktnamen zeigen sich die Gehäusehersteller von ihrer einfallsreichen Seite. Die einen bedienen sich der nordischen Mythologie, die anderen setzen auf mehr oder weniger aufschlussreiche Buchstaben- und Ziffernkombinationen. Besonders exotisch veranlagt war aber ein Hersteller, der auf ein Insekt zurückgriff. Welches Gehäuse suchen wir?
-Schmetterling
-Hornisse
-Wespe
-Wal <--

xD

Bin mir eigentlich auch sicher, dass bei der 12. Frage etwas nicht stimmt. Da ja nichts von Position des Logos stand, hab ich einfach die frühere Version verdoppelt. Mal sehen.

BartS schrieb:
Die FRAGE 3. ist so Genial:

-Schmetterling
-Hornisse
-Wespe
-Wal <--

xD

Japp, wir haben uns auch weggeschmissen beim alternative Lösungen ausdenken ;p

Ich bin auch der Ansicht da passt was nicht bei Frage 12 ...

Oder ich suche am falschen Ort, aber das schon ewig.

Alle Antworten ausgewählt und Formular abgeschickt.
Vielen Dank CB für 2 Wochen Rätselspaß!!! -> und jetzt sind es noch 10 Tage warten und hoffen ^^

Ich fand die Fragen echt gut so wie sie waren, ich fand auch die Fragen vom letzten Jahr gut.

Ich hoffe mal, dass ich alles richtig habe ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

Leider dauert es bis zur Auslosung wieder ewig ... konnte es immer schon kaum abwarten, bis die Fragen veröffentlicht wurden. Vielleicht wird es ja dieses Mal was.

(Nicht all zu) Viel Glück auch den anderen Teilnehmern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben