Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber bekommt man es angezeigt wenn man eine Antwort falsch hat ?

Galaxy345 schrieb:
Da ich aber in Luxemburg wohne, ist das etwas ungünstig ^^
Es steht nun auch Luxemburg zur Wahl!

mStyle schrieb:
ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber bekommt man es angezeigt wenn man eine Antwort falsch hat ?
Ja, aber erst nach Ende des Gewinnspiels.

Och komm auf mit der Sufu einfach nicht klar. Ich find nicht annähernd was ich suche.
Und Frage 12? tjoa nehm ich eben das was noch am ehesten ungefähr passt^^

Frage 12 ist eigentlich ganz einfach.
Less dir mal die Geschichte von ComputerBase durch.;)

Für das nächste Gewinnspiel wünsche ich mir, dass es mindestens 10 Antwortmöglichkeiten je Frage gibt, wenn es denn möglich ist (bei den Himmelrichtungen wäre das natürlich etwas sinnfrei, wobei sich Nord-Ost, etc. noch machen ließe). So kann man von einigen Fragen einfach die 4 Antwortmöglichkeiten je Frage in Verbindung mit einem Schlagwort aus der Frage googlen und allein anhand der Anzahl der Suchergebnisse die richtige Antwort festmachen.

Oder wenn mit Eröffnung des Teilnehmerformulars sämtliche Fragen entfernt werden, sodass man die Fragen bereits an den Tagen vorher gelöst oder zumindest notiert haben muss, wäre zum nächsten derartigen Gewinnspiel sicherlich eine Überlegung wert. Dann gäbe es nämlich endlich einen vernünftigen Sinn, die Fragen auf die Tage zu verteilen und der einzige Grund dafür wäre nicht die zusätzliche Werbung.

Ich gratuliere Computerbase (nachträglich) auch noch ganz herzlich zum 12jährigen Bestehen. Ihr habt hier etwas Tolles geschaffen. Vielen Dank. Macht weiter so.

Habe mir die Geschichte bereits 325 mal durchgelesen, aber bin trotzdem der Ansicht die Frage 12 ist nicht eindeutig.

zuersteinmal hezlichen glückwunsch an Computerbase ;)
habe gerade meine Antworten abgeschickt. Jetzt heißt es abwarten und teetrinken :D

Mit dem Antwortbogen war Frage 12 dann aber eindeutig zu lösen.

Muss ich das letzte raten?
Gehts um ne News oder nen Artikel? Ich bin komplett planlos grad.

Die Frage 12 ist in der Tat nicht eindeutig!
Toll, echt... Scheiterts an der einen Frage...

bei frage 12 heißt es ja: Aus welcher Himmelsrichtung (ausgehend von Deutschland) kam das Produkt, über das wir zu berichten wussten?

heißt das, dass das Produkt aus Deutschland kommt oder nach Deutschland kam.

so nach ner 1h rätseln bleiben noch 2 Fragen offen.
Frage 3+8
ich weiß einfach nicht wie man darauf kommen soll :(

aber Frage 12 ist eindeutig, vor allem wenn man sich die Lösungsmöglichkeiten anschaut ;)

Naja ich pers. finde alle Fragen bis auf die 13. TOTAL easy... Weil ich bei der Frage keine Ahnung hab wo ich suchen soll : [

dafür hab ich auch am längsten gebraucht ;)
aber wenn dus gefunden hast, passt es zu 100% !!!

Ich find Frage 13 am schwersten weil ich nichtmal weiß um welches Produkt es sich handelt.

Juhuu, alle Fragen geschafft. Nach nochmaligem Nachchecken fand ich persönlich die Frage 2 am schwersten. Hat aber alles riesig Spaß gemacht, auch wenn ich falsch liege. Danke, CB-Team :bussi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben