Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: 12 Jahre CB
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht nun auch Luxemburg zur Wahl!Galaxy345 schrieb:Da ich aber in Luxemburg wohne, ist das etwas ungünstig ^^
Ja, aber erst nach Ende des Gewinnspiels.mStyle schrieb:ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber bekommt man es angezeigt wenn man eine Antwort falsch hat ?
Warhorstl
Commodore
Für das nächste Gewinnspiel wünsche ich mir, dass es mindestens 10 Antwortmöglichkeiten je Frage gibt, wenn es denn möglich ist (bei den Himmelrichtungen wäre das natürlich etwas sinnfrei, wobei sich Nord-Ost, etc. noch machen ließe). So kann man von einigen Fragen einfach die 4 Antwortmöglichkeiten je Frage in Verbindung mit einem Schlagwort aus der Frage googlen und allein anhand der Anzahl der Suchergebnisse die richtige Antwort festmachen.
Oder wenn mit Eröffnung des Teilnehmerformulars sämtliche Fragen entfernt werden, sodass man die Fragen bereits an den Tagen vorher gelöst oder zumindest notiert haben muss, wäre zum nächsten derartigen Gewinnspiel sicherlich eine Überlegung wert. Dann gäbe es nämlich endlich einen vernünftigen Sinn, die Fragen auf die Tage zu verteilen und der einzige Grund dafür wäre nicht die zusätzliche Werbung.
Oder wenn mit Eröffnung des Teilnehmerformulars sämtliche Fragen entfernt werden, sodass man die Fragen bereits an den Tagen vorher gelöst oder zumindest notiert haben muss, wäre zum nächsten derartigen Gewinnspiel sicherlich eine Überlegung wert. Dann gäbe es nämlich endlich einen vernünftigen Sinn, die Fragen auf die Tage zu verteilen und der einzige Grund dafür wäre nicht die zusätzliche Werbung.
superbelow
Ensign
Habe mir die Geschichte bereits 325 mal durchgelesen, aber bin trotzdem der Ansicht die Frage 12 ist nicht eindeutig.
superbelow schrieb:Habe mir die Geschichte bereits 325 mal durchgelesen, aber bin trotzdem der Ansicht die Frage 12 ist nicht eindeutig.
da bist du nicht der einzige mit dem durchlesen
MasterCacher
Lt. Junior Grade
so nach ner 1h rätseln bleiben noch 2 Fragen offen.
Frage 3+8
ich weiß einfach nicht wie man darauf kommen soll
aber Frage 12 ist eindeutig, vor allem wenn man sich die Lösungsmöglichkeiten anschaut
Frage 3+8
ich weiß einfach nicht wie man darauf kommen soll
aber Frage 12 ist eindeutig, vor allem wenn man sich die Lösungsmöglichkeiten anschaut
stefan_1495
Ensign
Naja ich pers. finde alle Fragen bis auf die 13. TOTAL easy... Weil ich bei der Frage keine Ahnung hab wo ich suchen soll : [
MasterCacher
Lt. Junior Grade
dafür hab ich auch am längsten gebraucht
aber wenn dus gefunden hast, passt es zu 100% !!!
aber wenn dus gefunden hast, passt es zu 100% !!!
stefan_1495
Ensign
Hmm ich denk mach ich dann morgen, weil Alk + denken = nix gut .
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.