spezialprodukt
Lieutenant
so. ich lese nun schon jahre mit und hab mich nun mal angemeldet und gleich mitgespielt *hofft mal auf irgendwas*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neuhier08 schrieb:So, endlich! Das Teilnahmeformular ist ausgefüllt und abgeschickt!
Ich habe seit Beginn des Gewinnspiels täglich die Fragen versucht zu lösen. Für die letzte Frage habe ich mir eine Pause von 3 oder 4 Tagen gegönnt, habe sie nun endlich gefunden. In Summe habe ich sicherlich 10 Stunden für das Gewinnspiel aufgewandt, 2 davon alleine für die letzte Frage. Es hat Spass gemacht!
Noch mal alles Gute, ich hoffe ihr bleibt noch lange bestehen, lese fast täglich über computerbase.mobi mit!
Nope. Steht klar so in den Regeln, dass es nicht geht. Deswegen les ich meine angeklickten Antworten auch immer dreimal durch bevor ichs abschicke. Wäre sowas von ärgerlich, wenn ich alle Fragen richtig beantwortet hätte und mich am Ende nur verklickt hab.Gibts ne Möglichkeit seine Einreichung noch zu ändern?