Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Formular jetzt auch endlich abgeschickt, nachdem ich doch etwas länger (Tage *pfeift*) nach der Antwort auf Frage 2 gesucht hab.

Bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Frage richtig hab oder nicht (bei den restlichen bin ich mir zu 99,9% sicher das sie stimmen).. Bin mal gespannt.

Alleridngs sind dann die Antwortmöglichkeiten ausgegraut und deine Adresse steht im Formular ;)
Und oben drüber sollte in einem grünen Kästchen "Antwort übermittelt" stehen.

Ich habe einen Fehler in meinem Formular entdeckt, da ich die Fragestellung zunächst fehlinterpretiert habe.

Kann ich meine Antwort irgendwie noch korrigieren?

Danke schon mal.

So, hab auch mal teilgenommen. Ist echt ein super Gewinnspiel hier.
Und natürlich auch alles Gute zum 12. CB :schluck:

Oh man. Jetzt echt noch bis Sonntag warten?
Ich halts nicht aus ... Naja gewiss eh dann eine Frage falsch beantwortet und damit komplett aus dem Rennen :'(

Gruß

Ich kenne ComputerBase erst seit ein paar Monaten, aber es dauert nicht lange um zu bemerken dass es hier eine tolle Community gibt. Und dann gibt es euch schon so lange - Respekt!
Die Fragen sind ok gewesen. Fragen 6, 11 und 12 haben mir am meisten Zeit gekostet, aber nun ist nach etwa 4 Stunden Suche alles beantwortet. Zumindest konnte ich meinen freien Tag gestern gut nutzen ;)

Ein Hoch auf ComputerBase!

§2 Für die Teilnahme steht ausschließlich das Formular am Ende des Gewinnspiels zur Verfügung. Das Teilnahmeformular kann nur einmal eingesandt werden. Einmal eingesandte Antworten können nicht mehr geändert werden. Nur Teilnehmer, die das Formular vollständig ausgefüllt und alle Fragen richtig beantwortet haben, nehmen an der Verlosung teil.

Wäre ja auch etwas komisch, wenn das erlaubt wäre.

Viel zu schwer die Fragen .. das wissen doch nur Redakteure und Leute die schon ewig eng am Staff kleben.

Ich oute mich jetzt mal als user der mehr als nur paar sec für eine frage braucht ^^
Also für normaluser ist das quiz nicht unbeding schwer aber auch nicht zu einfach behaupte ich mal zumal ich hauptsächlich nur themen zu hardware im bezug aufs gamen lese . der rest nur nebenbei zwecks technikinteresse ein wenig.

bin gespannt ob ich überhaupt alles richtig habe :)

MCCornholio schrieb:
Viel zu schwer die Fragen .. das wissen doch nur Redakteure und Leute die schon ewig eng am Staff kleben.

meinst du das ernst? ich fand die fragen nicht besonders schwierig.
man muss nur wissen wie man suchen muss.

für die 13. frage habe ich zwar auch ein bisschen länger gebraucht, aber nach ein paar minuten war die antwort auch gefunden. (nicht immer nur blind etwas in das suchleiste eingeben ;) ).

gruß

Man hat nur eine Gewinnchance, wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, oder?

~Lunes~ schrieb:
Alleridngs sind dann die Antwortmöglichkeiten ausgegraut und deine Adresse steht im Formular ;)
Und oben drüber sollte in einem grünen Kästchen "Antwort übermittelt" stehen.

ok danke dann hat es bei mir beim ersten mal tatsächlich nicht geklappt...dachts mir schon

@felix_

Ja. Das steht aber in den Teilnahmebedingungen und weiter oben in einem Post. Lesen hilft dann doch manchmal. :lol:

ich habe 2 stunden drangesessen. jetzt bin ich allerdings sehr sicher, dass ich alles richtig habe.

hui hui hui,
endlich hab ich mich durch alle Fragen durch gearbeitet. Wie immer sehr lustig hier auf Antworten-Jagt zu gehen. :D
Die Smartphone-Frage fande ich persönlich allerdings am schwersten, aber hoffentlich habe ich alles richtig beantwortet.
Vielleicht gewinne ich ja auch mal was.

Ich glaub ich hab zwar schon gratuliert, ich tus aber einfach nochmal ;) Bin nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit dabei, und besonders das Forum ist doch eine nette Anlaufstelle bei Fragen oder wenn man sich einfach in die Diskussion stürzen will.

Danke auch für das Gewinnspiel. Hat mich jetzt zwar doch ne ganze Ecke Zeit gekostet, aber irgendwie war es das auch Wert, mal so richtig in der Vergangenheit zu stöbern, die auch noch vor meiner Zeit lag. Jetzt bin ich mir auch recht sicher, dass ich alles richtig hab, aber das sagen so viele vor jedem Gewinnspiel auf CB... :p

so long and greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben