Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: 12 Jahre CB
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
icezolation
Lt. Junior Grade
An dieser Stelle mal ein 'Danke' fürs Gewinnspiel. War doch recht informativ und unterhaltsam, gerade weil ich noch nicht allzu lange einen regelmäßigen Blick auf Computerbase werfe. Allen anderen viel Glück bei der Auslosung!
GrooveXT
Commander
Na wenn man die Frage 13 richtig liest, gibt es auch nur eine richtige Antwort. Bin auch erst ins Schwanken gekommen. Aber zwischen testen und berichten besteht dann doch ein kleiner Unterschied.
Ich fand das ganze verdammt schwer und wehe da kommt jetzt nix bei rum ...
Ich fand das ganze verdammt schwer und wehe da kommt jetzt nix bei rum ...
yogurt_pro
Newbie
..alles Gute auch von mir
Ich schließe mich da man einfach an: Frage 12 ist mir nicht ganz geheuer.
Ich schließe mich da man einfach an: Frage 12 ist mir nicht ganz geheuer.
stefan_1495
Ensign
@Jack55555,
Also ich hab mich seit April angemeldet und konnte alles ohne weitere Probleme beantworten ( Du musst dich eben nur auf der Seite auskennen oder fähig sein 'Google' zu benutzen :] )
Also ich hab mich seit April angemeldet und konnte alles ohne weitere Probleme beantworten ( Du musst dich eben nur auf der Seite auskennen oder fähig sein 'Google' zu benutzen :] )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt!)
Sylver
Lt. Junior Grade
Wie die Zeit vergeht, 12 Jahre bin ich jetzt schon online unterwegs und seit ca. 9 Jahren kenne ich CB.
Die Gewinnspielfragen sind dieses mal auch alles andere als pipifax aber auch nicht zu schwer. Allerdings bin ich da bei einer Frage, auch noch ganz am Anfang, immer noch unschlüssig und werde eine Weile weiter suchen bevor ich das Formular absende.
Auf die nächsten 12 Jahre.
edit: Ich feier mal mein 200. Posting.
Die Gewinnspielfragen sind dieses mal auch alles andere als pipifax aber auch nicht zu schwer. Allerdings bin ich da bei einer Frage, auch noch ganz am Anfang, immer noch unschlüssig und werde eine Weile weiter suchen bevor ich das Formular absende.
Auf die nächsten 12 Jahre.
edit: Ich feier mal mein 200. Posting.
Zuletzt bearbeitet:
Beatmaster A.C.
Commander
Also mir macht die Frage 13 richtig zu schaffen, da bin ich mit mein Latein am ende. Nach 3 Stunden suchen geb ich es auf.
specialsymbol
Ensign
Uah, teilweise ganz schön knifflig. Hat aber richtig Spaß gemacht!
@Beatmaster A.C.
Nur Geduld. Schlaf erst mal drüber.
Bei Frage 13 hatte ich auch zwei Möglichkeiten gefunden, wobei eine davon recht schnell, die andere nur mit etwas Suchen und Kopfarbeit gefunden wird.
Die andere Fundstelle wird aber auch in der Forumsdiskussion zu irgendeinem völlig anderen Aprilscherz irgendwo erwähnt (kein Spoiler zum Gewinnspiel, man hätte es halt auch über das Forum finden können - da habe ich den entsprechenden Text das erste Mal erwähnt gesehen, doch mir war noch nicht 100% klar welcher der Richtige ist - doof wie ich bin habe ich also erstmal weitergemacht um alle anderen Möglichkeiten auszuschließen). Also - wer suchet der findet. Entweder durch harte Recherche oder durch viel Lesen im Forum.
Und dann durchatmen und nicht die Himmelsrichtung vertauschen..
Gibt halt trotzdem noch eine Frage bei der ich mir echt nicht sicher bin, aber das wird sich zeigen.
@Beatmaster A.C.
Nur Geduld. Schlaf erst mal drüber.
Bei Frage 13 hatte ich auch zwei Möglichkeiten gefunden, wobei eine davon recht schnell, die andere nur mit etwas Suchen und Kopfarbeit gefunden wird.
Die andere Fundstelle wird aber auch in der Forumsdiskussion zu irgendeinem völlig anderen Aprilscherz irgendwo erwähnt (kein Spoiler zum Gewinnspiel, man hätte es halt auch über das Forum finden können - da habe ich den entsprechenden Text das erste Mal erwähnt gesehen, doch mir war noch nicht 100% klar welcher der Richtige ist - doof wie ich bin habe ich also erstmal weitergemacht um alle anderen Möglichkeiten auszuschließen). Also - wer suchet der findet. Entweder durch harte Recherche oder durch viel Lesen im Forum.
Und dann durchatmen und nicht die Himmelsrichtung vertauschen..
Gibt halt trotzdem noch eine Frage bei der ich mir echt nicht sicher bin, aber das wird sich zeigen.
Zuletzt bearbeitet:
A
ACMELtd
Gast
also sorry, aber die frage 13 ist ein einziger witz -.- ich sitz seit stunden an dem mist und es ist nicht machbar. es gibt keinen aprilscherz der auf die frage wirklich genau passt und ein produkt umfasst. es gibt 2 möglichkeiten die mit tabellen und so zu tun haben soweit ich das gefunden hab (und selbst hier ist das nur waage zutreffend), aber keine der beiden umschließt ein produkt. sorry computerbase, aber man kanns auch maßlos übertreiben die meisten fragen waren in ordnung vom schwierigkeitsgrad, aber diese hier is mies.. einfach nur mies und ich bin jetzt stinksauer das ich etliche stunden für den sche*** geopfert hab
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.