Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Frage 12 kann ich nicht eindeutig beantworten...
Hoffe meine Vermutung stimmt...

Auch dieses Jahr habt ihr wieder ordentliche Fragen ausgesucht.
Hat Spaß gemacht :P

Mal schaun, vll gewinn ich auch mal was - bisher lag ich immer richtig ;)

Nach langem Suchen endlich das Formular ausgefüllt.

Jetzt heißt es nur abwarten.

Ich glaube ich hab die Antwort auf Frage13 gefunden, jetzt ergibt die Frage auch irgendwie mehr Sinn.
Naja, mal nen bisschen entspannen um nochmal zu überlegen, ob es die richtige ist.

Das Gewinnspiel ist sehr schön und war relativ anspruchsvoll. Ich denke das ich alles korrekt beantwortet habe. :D

Ich lese seit 8 Jahren ComputerBase und hab mich endlich registriert.

ComputerBase ist einfach hammer.

ich find das gewinnspiel auch super gemacht !
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich alle fragen richtig habe:(, hoffe es aber :)

na denn willkommen slogen

War bisjetzt wirklich das schwierigste Gewinnspiel bei dem ich je mitgemacht habe :D
Konnte die Fragen auch lösen obwohl ich noch nicht so lange hier bin^^
Gewinnen werd' ich zwar sowieso nichts, aber wie sagt man so schön: Dabei sein ist alles!

Also Frage 13 ist wirklich fies - sitzt da gleich schon ne Stunde dran. Wirklich schwierig.

Früher gab es doch bei den CB-Gewinnspielen "Gewinnpools"? Das fand ich besser.

edit: ok ich habs jetzt nach langem Suchen auch gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)

Na dann. Abwarten und Bier trinken. :lol:

Steffen schrieb:
Schau dir mal die zur Wahl stehenden Antwortmöglichkeiten an. Spätestens dann sollte nur noch eine Antwort überbleiben.

Ich finde auch die 12. Frage am schwierigsten, vor allem verstehe ich die Frage (den Nachsatz) nicht.

Tja, die Schwierigkeit hat auch einen Vorteil: Es gibt weniger potentielle Gewinner. :lol:

Sehr anspruchsvolle Fragen die Ihr euch da ausgedacht habt. Glückwunsch schon mal an die Redaktion dafür :)

Jetzt heißt es abwarten und (auf die Uhr guck) ein Bier trinken :-]

Die Fragen waren teilweise echt anspruchsvoll und ich hoff ich hab alles richtig!

abwarten und :sex:

Hier fehlt eindeutig das Bier-Smiley. :lol:

Puh geschafft, jetzt nur hoffen das alles richtig ist und die Glückfee ein gutes Händchen hat :D
3 Stunden hab ich ca. benötigt. Jetzt bin ich fertig, ich glaub ich geh nochmals ins Bett ;-)

Gruß

Puah es waren knifflige fragen..es hat lange gedauert bis ich alle antworten gefunden habe..aber die frage 12 macht mir auch sorgen.. naja Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen:cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben