Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage: dürfen auch andere aus der Familie teilnehmen; auch wenn sie unter derselben Anschrift verbucht sind?

@Hardware_Junkie:

Nana, soviele erste Aprile hat CB noch nicht erlebt, das findest du schon. Die Frage besteht aus 5 Sätzen, in 4 von ihnen gibt es Hinweise, wo du suchen musst (wenn du fleißiger Mitleser bist)! Ist vielleicht Rekord bei diesem Gewinnspiel.

Die letzte Frage hat schon 2 Anläufe gebraucht, aber ich habs doch noch gepackt :)
Jetzt ist nur noch abzuwarten, ob meine 2 Wackelkandidaten richtig waren.

@Mygeeto
Aber sonst keine Probleme?

@all
Teils super frage, lernt man viel besser die Seite kennen.
Dachte zwar ich wüsste alles, wurde aber eines besseren belehrt. ;)
Nun ja, gute Recherche ist und bleibt das Wichtigste bei dem Spiel. (abgesehen vom Glück :D)

Danke, endlich mal ein wenig anspruchsvoller. Fragen 3, 8 & 9 fand ich toll. Mal was anderes und man muss erst überlegen, was man in die Suche eingibt. Die anderen Fragen waren wieder relativ einfach. Hoffentlich klappts diesmal mim Gewinnen :)

Alles gute CB! Auf 12 weitere Jahre!

Schöne Fragen. Hab ein paar mal ganz schön suchen müssen. Einmal war ich mir auch nicht ganz sicher. Aber alle Fragen sind (nach dem Update) klar gestellt und auch zu beantworten. Danke Computerbase!

Gruß

Von mir auch alles gute CB!

Ich besuche Eure Seite in letzter Zeit öfter und hab mich extra für das Gewinnspiel angemeldet:-)
Hat echt Spaß gemacht! Ich bin mir nur bei Frage 3 nicht ganz sicher da es tatsächlich zwei Lösungen gibt...
Wär cool, wenn ihr einfach beide gelten lassen würdet :D das wär echt ein feiner Zug ;-)

MfG

Ich habe mich bei Frage 3 inzwischen entschieden und hoffe, das es hier wirklich nur um den Gehäusenamen und nicht um den Gehäusetyp geht... ich bleib trotzdem dabei: es gibt zwei Lösungen!

So alles fertig ausgefüllt und hui die Frage heute war echt schwer und bei den Antworten auf dem Formular ist mir aufgefallen dass meine eine (ex-:D)Antwort gar nicht dabei war ;) hoffe die Wackelkandidaten fallen nicht:D

Alles gute erstmal !!!

Die Fragen waren schonmal ganz gut und ich bin mir gerade bei den Datums-Fragen noch nicht 100%-ig sicher. :freaky:

Eine Frage: muss man zur Gewinnspielteilnahme volljährig sein?

Mygeeto schrieb:
Eine Frage: dürfen auch andere aus der Familie teilnehmen; auch wenn sie unter derselben Anschrift verbucht sind?
Du meinst, Oma, Opa, Vater, Mutter, Frau, Kinder, Onkel, Tante, Schwester, Bruder, Hund, Vase, Zeitung und Marder unterm Dach?
Netter Versuch :)

Zu der Familiensache. Warum macht ihr euch darüber lustig? Jede Person darf mit einem Account einmal teilnehmen.

Ich wollt grad sagen-warum nicht? Es könnte ja sein, dass der Vater und der Sohn zum Beispiel voll die CB-Freaks sind ^^. Der Sohn wohnt mit 20 grad immer noch bei seinen Eltern.
Das ist zwar nicht so in meinem Fall, aber kann doch sein?

Außerdem steht das nirgendwo, dass es verboten wäre und der Onkel, Tante dürften erst recht auch teilnehmen. Wo kommen wir denn sonst hin?

Allet klar, ich geh dann jetz zu meiner Frau, Gewinnchancen für zukünftige CB-Gewinnspiele zu verbessern... ;)

Üblich ist, dass pro Haushalt eine Teilnahme erlaubt ist. Das bei den Teilnahme-Regeln nicht alle Eventualitäten berücksichtigt werden können, ist klar. Ich wüsste nicht, wie man das überprüfen will. Zumal doppelte Accounts doch auch über die IP-Adresse erkannt werden, oder? Dann würden Familienmitglieder ja sowieso rausfallen.

Da war das Gewinnspiel vor 2 Jahren (?) aber knackiger. Habe alle Antworten in vernünftiger Zeit gefunden. Übrigens finde ich es gut, dass ihr die Fragen nicht mehr ganz so schwammig formuliert habt.

Es wurde an irgendeiner Stelle gesagt, dass die Anschriften extra bei Abschicken der Antworten angegeben werden müssen, um Merfachteilnahmen zu verhindern. Also nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Omg, bei Frage 3 hatte mein Gehirn Startschwierigkeiten... :rolleyes:

Auch von mir alles Gute zum 12. Jahrestag!

Wirklich sehr nette Fragen dieses Jahr, teils muss man mehrere Suchbegriffe ausprobieren bis man was findet. Am besten gefiel mir die letzte Frage! Va weil ich den Artikel bisher nicht kannte und er wirkl gut gemacht war.
Dann mal Daumen drücken und abwarten, ob es dieses Jahr die Glücksfee mit mir gut meint.
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben