Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch abgeschickt, schon gestern Abend =)

Bei Frage 3 hatte ich eigentlich 3 Lösungen und diese 3 Lösungen wurden durch das Formular eliminiert und ich durfte anfangen zu suchen :D

Frage 12 ist eigentlich einfach zulösen mit dem Formular und Frage 13 war für mich so schwer, da ich es mir selber zu kompliziert gemacht hatte -.-*
Ich hatte schon sehr kreative Suchbegriffe :D

Bisschen auf gut Glück getippt jetzt alles nochmal durch zu suchen und schauen war mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Mal schauen vielleicht mir sehr sehr viel Glück. :D

Puhh, hat den ganzen Vormittag gedauert alle Fragen zu beantworten. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich nebenbei auch noch arbeiten musste :)

So nach dem ich mich erst wie ein Dummkopf anstellte ist es mir nun doch noch gelungen Frage 13 zu lösen, die einzigen Bedenken, dass ich falsch liege habe ich bei Frage 12.. na ja: Abwarten und Tee trinken.

Geiles Gewinnspiel und tolle Preise, herzlichen Glückwunsch...

Bei Frage 3 hatte ich wohl von Anfang an die richtige Lösung gefunden, durch die Umformulierung wurde es sogar noch eindeutiger.
Bei Frage 12 bin ich mir nicht völlig sicher, da ich keinen 100%igen Hinweis finden konnte. Aber ich denke ich hab's richtig.

Aber Frage 2 raubt mir den letzten Nerv! Ehrlich... da hab' ich ein Brett vor dem Kopf...
Ich finde das ist die schwammigste aller Fragen, da es um die exakte Begriffsdefinition geht.

Zuletzt bearbeitet:
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.

Es ist selten, dass man eine so kurze, deutliche und wohlwollende Datenschutzerklärung zu Augen bekommt, wenn man irgend wo eine persönlichen Daten angeben soll.
Vielen Dank dafür.

So...feinsäuberlich alle Antworten ausgesucht, das Feld ausgefüllt und abgeschickt. :D Jetzt heißt es Daumendrücken und hoffen. Wie wahr.

muss mich dem kommentar von CPat #389 anschließen! einfacher und klarer gehts echt nicht - danke :) hab nun auch endlich die letzte antwort rausbekommen (war mal ein kampf^^) und mal sehen ob ich auch ma was gewinne :-)

Und abgeschickt...
Ich fand Frage 13 aufwändig, aber nicht besonders unlösbar.
Mir hat eher Frage 2 Kopfzerbrechen bereitet und da bin ich mir jetzt auch noch nicht sicher.

Also auf Frage 3 gibt es meiner Meinung nach immernoch 2 richtige Antworten. Bei Frage 13 bin ich noch hart am Suchen, aber das findet sich noch :)

Nicht schlecht. Das hat mir einiges an Zeit und Arbeit gekostet.
Wenn man jetzt nichts gewinnt :D

Grandiose Frage wenn auch manche nicht einfach waren

lg,
Dispare

Zeitaufwendig aber insgesamt doch recht einfach. Hab mich nur bestimmt eine Stunde durch die Newsarchive gewühlt.:D

Ich hoffe ich gewinne was.

Jetzt wird's spannend. :-)

Schönes Gewinnspiel besonders weil man auch etwas knobeln musste und nicht so eine Frage kommt wie: Was ist morgen für ein Tag :D

Sehe ich auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben