Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm, das Logo kam nicht mit Version 3.0 sondern früher. Irgendwo zwischen 1.0 und 3.0. Und da blieb Formulartechnisch nur Version 2.0 also Antwort 4.0.
Ich habe befürchtet dass genau das passiert. Sorry CB so gehts nicht. Die Frage fragt eindeutig nach der Version mit der das Logo kam. Und das war nicht 3.0
Solltet ihr das wirklich ernst meinen, werde ich mir stark überlegen mich hier noch weiter in der Community einzubringen. Es wurde oft genug angemahnt, dass ihr wohl sprachliche Defizite habt und daher die Formulierung verhunzt habt, wie auch zuvor schon bei anderen Fragen. Es war genug Zeit für die Korrektur.
Ich akzeptiere das auf keinen Fall.
"Wir suchen die Version von ComputerBase, mit der es [das Logo] kam, mal zwei."
Das fragt ganz endeutig nach Einführung des Logos!
Gehäuse-Tests sind einer der Eckpfeiler auf ComputerBase. Bei der Wahl von Produktnamen zeigen sich die Gehäusehersteller von ihrer einfallsreichen Seite. Die einen bedienen sich der nordischen Mythologie, die anderen setzen auf mehr oder weniger aufschlussreiche Buchstaben- und Ziffernkombinationen. Besonders exotisch veranlagt war aber ein Hersteller, der auf ein Insekt zurückgriff. Welches Gehäuse suchen wir? (Achtung, Frage wurde am 27. April 2011 leicht überarbeitet!)
Dort steht lediglich, dass die Gehäuse-Tests ein Grundpfeiler von Computerbase sind, nicht aber, dass das gesuchte Gehäuse auch getestet wurde.
Ich habe dort auch Hornisse gewählt, da es mehrere Gehäuse gibt, unter anderem von MS-Tech.
Die Frage ist meiner Meinung nach also richtig beantwortet und ich fänd es merkwürdig wegen dieser Frage disqualifiziert zu werden. (Habe sonst alles richtig beantwortet)
Ich bin ja der Meinung, dass der "Hersteller" des Schmetterlings kein Hersteller sondern eher ein Distributor ist...
Aus dem Grund habe ich mich auch für Hornisse entschieden.
Zudem steht nirgends, dass DIESES Gehäuse von CB getestet wurde!
Sehr schade, dass es quasi zwei richtig(falsch)e Antworten gab :/
Hersteller != Distributor.
Daher CB: Ihr habt bei eurer Lösung definitiv eine falsche Lösung!
Ich fand die Frage ganz eindeutig, geh mal in die "Geschichte Computerbase" da findest du das Logo, dass bis HEUTE noch aussieht, und das muss man mal 2 machen. Also 6.0!
Ähm, das Logo kam nicht mit Version 3.0 sondern früher. Irgendwo zwischen 1.0 und 3.0. Und da blieb Formulartechnisch nur Version 2.0 also Antwort 4.0.
Von 2.0 gab es keinen Screenshot, nur von 2.5. Eindeutig ist dort das Logo aber nur ein Artikel-Teaser, aber darüber könnte man noch streiten. Da aber nur 2.0 oder 3.0 als Ausgangswert möglich waren und es bei 2.5 eben noch nicht explizit das Seitenlogo war und von 2.0 kein Screenshot gab, sollte man da nur auf den Wert 6.0 kommen.
Selbst wenn man daran zweifeln will, man kann ja nur von den Screens und den Antwortoptionen ausgehen und da sollte man auch eher 6.0 nehmen als Antwort, auch wenn man was anderes glaubt.
Ganz einfach: Das ist eine Rätselfrage. Wenn als einleitender Satz "Gehäuse-Tests sind einer der Eckpfeiler auf ComputerBase" gewählt, Sorry, dann schau ich nicht auf Caseking, welche Insekten da rumschwirren.
Ich fand die Frage ganz eindeutig, geh mal in die "Geschichte Computerbase" da findest du das Logo, dass bis HEUTE noch aussieht, und das muss man mal 2 machen. Also 6.0!
Falsch. In der Geschichte gab es ein Bild der Version 2.5, wo das Logo zu sehen war.
Das mal zwei gerechnet wäre 5.0. Diese Antwort gab es jedoch nicht.
Also wäre es eigentlich naheliegend, dass das Logo bereits in Version 2.0 auftauchte, also folglich 4.0 als Antwort.
Ich habe hoch gepokert und Version 6.0 als Lösung gewählt. Aber ich muss mich Moep89 zu einhundert Prozent anschließen, zumal es bei dieser Frage im Vorfeld Kritik gab, dort hätte man reagieren sollen, wenn nicht sogar müssen.
Schliesse mich Moep89 an, so wie die Frage 12 gestellt wurde ist 4.0 die Richtige Antwort, in der Zeit in der das neue Logo auf archive.org das erste Mal zu sehen ist, war Computerbase Version 2.0 aktiv.