DarkDragN schrieb:
@Kabuiak: Es wurde gefragt, seit wann es fester Bestandteil der Startseite war, und es war nicht in der Version 2.5 sondern 3.0.
Das mit dem festen Bestandteil steht.. wo?
Nirgends in der Frage ist auch nur ansatzweise erwähnt worden, dass es seitdem ein fester Bestandteil war oder sein musste.
Wäre dem so gewesen, hätte ich mir bei der Frage sicher ne Stunde Zeit sparen können um direkt 6.0 zu nehmen, anstatt zu schauen, wann es das erste Mal auf der Startseite zu sehen war.
Und sry @Jan aber auch der vermeintlich billige Ausflug zum Duden von wegen das Zieren ja schmücken bedeutet ... durch den Ratgeber hat das Logo nunmal die Startseite geschmückt, irrelevant ob nur für 1 Woche, 1 Stunde oder auch nur 1 Minute oder ob im Head, Artikelvorschau oder von mir aus irgendwo frei herumschwebend ohne Zusammenhang. Denn auch das Schmücken z.B. eines Weihnachtsbaums kann lediglich ein eng definierter zeitlicher Rahmen sein und kein dauerhafter Zustand, wohingegen das verzieren, eines anderen Gegenstandes einen undefinierten zeitlichen Rahmen beinhalten kann. (Das Verzieren des Mount Rushmore mit den Köpfen der Präsidenten ist z.B. ein undefinierter zeitlicher Rahmen).
Ihr habt die Frage nunmal weder mit einem zeitlichen Zusammenhang (seit wann schmückte das logo "dauerhaft" / "permanent") noch mit einem örtlichem Zusammenhang (Head der Startseite z.B.) gestellt so das der erste belegbare Fund auf der Startseite nunmal ebenfalls nicht falsch sein kann.
Das Logo kam nunmal bereits spätestens mit 2.5 auf der Startseite vor und schmückte/zierte diese genauso wie auch heute abseits des Heads teilweise bei den News in eigener Sache, womit 3.0 theoretisch als deutlich späterer Zeitpunkt ausscheiden musste.
In der ersten Version von 2.0 war das Logo ebenfalls nicht zu erkennen also muss es irgendwas zwischen 2.000000000000000000000000000000000001 und 2.5 gewesen sein.
Was ist dort nun näher dran? 4.0 oder 6.0?
Und ehrlich gesagt @ MaToBe... wenn alle Gewinnspiele so schlecht ausgearbeitet waren/sind werd ich mir in Zukunft solche "willkürlichen" Aktionen doch eher schenken und kann froh sein das ich die letzten Jahre kein Interesse daran hatte.
Gut gemeinte Aktion vielleicht, auch um sich durch die Fragen mit verschiedenen ansonsten vllt eher weniger gut besuchten Rubriken zu beschäftigen und auch dort Visits generieren zu können, allerdings aufgrund schlechter Umsetzung nur mit viel wohlwollen als verhunzt zu bezeichnen.
Wenn ich für die Studenten an meiner Uni solch schlecht formulierte Aufgaben stellen würde mit der Vorgabe des "einen" richtigen Ergebnisses, und diese so einfach mehrere Lösungen finden können die den schlecht formulierten Anforderungen entsprechen... ich glaube meinen HiWi Job wär ich zurecht direkt wieder los..
Das Logo kam nunmal bereits spätestens mit 2.5 auf der Startseite vor und schmückte/zierte diese genauso wie auch heute abseits des Heads teilweise bei den News in eigener Sache, womit 3.0 theoretisch als deutlich späterer Zeitpunkt ausscheiden musste.
In der ersten Version von 2.0 war das Logo ebenfalls nicht zu erkennen also muss es irgendwas zwischen 2.000000000000000000000000000000000001 und 2.5 gewesen sein.
Was ist dort nun näher dran? 4.0 oder 6.0?
Und ehrlich gesagt @ MaToBe... wenn alle Gewinnspiele so schlecht ausgearbeitet waren/sind werd ich mir in Zukunft solche "willkürlichen" Aktionen doch eher schenken und kann froh sein das ich die letzten Jahre kein Interesse daran hatte.
Gut gemeinte Aktion vielleicht, auch um sich durch die Fragen mit verschiedenen ansonsten vllt eher weniger gut besuchten Rubriken zu beschäftigen und auch dort Visits generieren zu können, allerdings aufgrund schlechter Umsetzung nur mit viel wohlwollen als verhunzt zu bezeichnen.
Wenn ich für die Studenten an meiner Uni solch schlecht formulierte Aufgaben stellen, würde mit der Vorgabe des "einen" richtigen Ergebnisses, und diese so einfach mehrere Lösungen finden können die den schlecht formulierten Anforderungen entsprechen ... ich glaube meinen HiWi Job wär ich zurecht direkt wieder los..