seit wann das Logo (ohne 12-Jahre-Schriftzug) die Startseite von ComputerBase ziert
Also deutlicher, das es um das Logo oben Links geht gehts ja kaum.
Sogar das -12 Jahre war ein Hint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit wann das Logo (ohne 12-Jahre-Schriftzug) die Startseite von ComputerBase ziert
SunnyboyXP0 schrieb:~Lunes~, das ist ja eben der Gedankenfehler. Das ist nicht die Frage und bezieht sich einzig und allein auf das vorher Gesagte. Dass das Logo definitiv keine 11 Jahre alt sein kann, wenn man es auf den Zeitpunkt bezieht, seit wann das Logo die Startseite ziert. Das ist einfach nur eine Feststellung. Anschließend folgt ein ganz klares "Wir möchten aber wissen, ...". Das ist das Problem. Die Startseite ist völlig belanglos. Jedenfalls in dem uns vorliegenden Text.
Das oben stehende Bild zeigt eine mit der Zeit leicht modifizierte Version der Website („ComputerBase 2.5“), welche wir unseren Besuchern von Ende April 2002 bis zum 23. Dezember 2003 präsentierten.
Alle Fragen richtig, bis auf Nummer 3. Hab Hornisse genommen, wa es ja wohl auch als Gehäuse gibt.
Beweis. Könnte man ja noch nachtröglich als richtig gelten lassen.
InEv1L schrieb:@nbgamer also ich seh da das logo hald mit blauem b was irrelevant ist da zum gleichen zeitpunkt ziehmlich sicher das orange auch existiert hatda ja das orange das einzige is das zum layout passt ;P
InEv1L schrieb:@Frage 12 lol find das schon ziehmlich bizzar
also ich bin ganz fest der meinung das des logo seit 2.0 existiert ...
http://s1.directupload.net/images/110508/6aegz8au.png
recht ärgerlich da ich den rest richtig hab und eigentlich 100% sicher war das 4.0 stimmt....
SunnyboyXP0 schrieb:@Jan
Mit dem Unterschied, dass das Fettgedruckte eine Feststellung von Tatsachen ist und erst dann die Frage folgt. Dein Fettgedrucktes ist nicht die Frage. Das ist der Knackpunkt. Es wird danach gefragt, seit wann es das Logo gibt. Wenn ihr hättet fragen wollen, seit wann das Logo die Startseite ziert, hättet ihr die Frage anders formulieren müssen.
Ich selbst bin bekanntermaßen ein Schreiberling und kenne mich folglich mit unserer Sprache sehr gut aus. Nimmt man jetzt noch die erste und zweite Analytik des Aristoteles dazu, muss man zwangsweise zu einem anderen Schluss kommen als euren beabsichtigten. Sorry, aber Fehler muss man auch eingestehen können.