Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr so weiter macht werden die Kommentare hier nur deaktiviert.
Naja, vorher haben die gemeckert, die nicht drin waren, jetzt meckern die, die sich um ihre Chancen gebracht sehen. Allen kann man es nicht recht machen.

Da die Entscheidung aber eindeutig und endgültig scheint und das Gewinnspiel nun stattfindet, sollte man hier vielleicht dicht machen. Später kann ja der Kommentarthread zur Auslosung genutzt werden. Ändern wird sich jetzt wohl nichts mehr.

so long and greetz

nbgamer schrieb:
Also ehrlich. FAIR ist es jetzt nur für die, die was falsches hatten was jetzt richtig ist.

Wirklich fair wäre es noch, wenn alle die von Anfang an ALLES richtig hatten, nun doppeltes Los erhalten. Dann wäre es für alle fair ;)

+1. Das wäre angebracht. Wenn man noch nett ist kann man die Hornissenleute ja auch rein nehmen.

Fair wäre, wenn keiner was kriegt, weil sich alle wie kleine Kinder aufführen.... ICH WILL ABER TROZDEM GEWINNEN!!!

Als ob es für all fair wäre, Sozialstaatsprinzip, naja, wahrscheinlich hatten die meisten es falsch, CB geht es ja darum, dass die meisten es mögen

Fair wäre, wenn keiner was kriegt, weil sich alle wie kleine Kinder aufführen.... ICH WILL ABER TROZDEM GEWINNEN!!!
*lach* You made my day! :D So, und damit bin ich endgültig raus aus diesem Thread.

so long and greetz

letzendlich können doch die neutralen das am besten beurteilen, was fair ist.

Ich verstehe aber nicht, warum jetzt auch Version 4.0 zählt, wenn Ihr doch der Meinung seit, dass die Frage richtig gestellt war ...

Hatten sonst nur 5 Leute alles richtig oder warum?

Naja, ich habe so oder so alles richtig :-)

rindorbrot schrieb:
Hatten sonst nur 5 Leute alles richtig oder warum?

2 Geschenke pro Mann. Die restlichen 3 hätten wir gespendet, okay ;) Haha... Aber wahrscheinlich war der % Satz wohl wirklich sehr, sehr gering. Sonst würde man seine nach wie vor - eigene Meinung zur richtigen Antwort bei Frage 12 - ja nicht durch Userstimmen beeinflussen lassen.

UNFAIR denen gegenüber, die vorher alles richtig hatten!
Schönen Sonntag und allen (auch den schlechten Verlierern :rolleyes:) viel Glück.

Gruß alcBastardo

Ich glaube hier in den Kommentaren hätten einfach mal mehr Leute die diese Antworten richtig hatten, dagegen halten sollen anstatt zu denken, ja lass die schreiben die Antworten stehen nunmal fest.

Obwohl es eigentlich so sein sollte.. naya was will man machen ^^

@alcbastardo
dann sagdoch mal warum es unfair gegenüber denen ist

abgesehen davon, meine subjektive meinung ist, dass es fair gegenüber denen ist die fragen 3 und 12 falsch beantwortet haben, weil die fragen halt nicht so klar formuliert waren.

Beim nächsten Gewinnspiel weiß ich, was ich zu tun habe, wenn ich aus Fehlinterpretationsgründen falsche Antworten habe...

HEULEN, was zeug hält! :lol:

@uni_emp

Hast du alle Fragen richtig, auf Anhieb? Dann verstehst du es!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher schon alles richig. Schade, jetzt sind meine Chancen gesunken etwas zu gewinnen.

grade die Schmetterlingsfrage ist doch eindeutig - für den Schmetterling. Da die Deutschen ja eh eine Meckergesellschaft sind, schließe ich mich mal an. Ich hatte vorher alles richtig und fühle mich auch leicht 'verarscht'. Abgesehen davon dass ich eh nichts gewinnen werde.

Leute, jetzt macht das Gewinnspiel nicht kaputt!
Ihr redet hier was von schlechten Verlierern und weiß der Geier was, seid aber in Wirklichkeit kein bisschen besser.

Habt ihr nicht mitgemacht, um Spaß zu haben und am Ende vielleicht noch dafür belohnt zu werden?
Der Spaß ist nicht geringer geworden, nur, weil jetzt noch mehr Leute im Lostopf sind... Also, sorry, haltet jetzt endlich mal den Rand, es ist genug!

@uni_emp

Unfair ist es denen gegenüber weil sie( wir) die Antworten so richtig hatten wie sie im Vorfeld feststanden und nun unsere Gewinnchancen um ein vielfaches geringer sind weil auch jeder der auch aus anderen Gründen, vllt weil er einfach nicht so schlau ist, die falsche Antwort hat auch noch mit in den Topf kommt.. und wir nun nichtmehr unter vllt hunderten gezogen werden, sondern vllt schon unter tausenden, so als Beispiel.. obwohl wir von vornherein alles Richtig hatten. ;) Vielen Dank fürs Lesen.. ich hab genug geweint.. Sollte jeder verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben