Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“ - der Gewinner
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“ - der Gewinner
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
franeklevy
Vice Admiral
@ChaosBimpf:
^^der Gewinner ist seit 6.1.2008 dabei
https://www.computerbase.de/forum/members/sharity.328252/
Es ist natürlich trotzdem schade, weil es gegen den Gerechtigkeitssinn der meisten zuwider läuft, dass Boardies mit 0 (null) aktiver Teilnahme am Forum bei den Gewinnspielen regelmäßig abräumen. Natürlich freut es mich für shAriTy, aber ich hätte auch den Gewinn bei einem User mit ein paar mehr Beiträgen fast noch lieber gesehen.
Grüße
franeklevy
^^der Gewinner ist seit 6.1.2008 dabei
https://www.computerbase.de/forum/members/sharity.328252/
Es ist natürlich trotzdem schade, weil es gegen den Gerechtigkeitssinn der meisten zuwider läuft, dass Boardies mit 0 (null) aktiver Teilnahme am Forum bei den Gewinnspielen regelmäßig abräumen. Natürlich freut es mich für shAriTy, aber ich hätte auch den Gewinn bei einem User mit ein paar mehr Beiträgen fast noch lieber gesehen.
Grüße
franeklevy
thegamer72
Lt. Junior Grade
GZ. Das Gehäuse ist 1A
hurga_gonzales
Captain
Geiles Case....also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Und wenn es verbaut ist: FOOOOTOOOOs!
Und wenn es verbaut ist: FOOOOTOOOOs!
ChaosBimpf
Lt. Commander
fotos wirds nich geben bei 0 beiträgen in 2 jahren
A
Adam Gontier
Gast
@ Jan
Erst wurde gemeint, dass man nur mit einem Account am Gewinnspiel teilnehmen darf, wer mehrere Accs macht und dort teilnimmt, wird disqualifiziert und aus dem Forum ausgeschlossen,
doch du meinstest, dass du die anderen Mails ungeöffnet gelöscht hast, nachdem du den Gewinner ausgelost hast...
Daher kann gar nicht geprüft werden, ob jemand mit mehreren Accs seine Gewinnchancen vergrößern will.
Trotzdem Glückwunsch @ shAriTy, der sicher mehrere Accs hat und es ihm egal ist, wenn er von hier ausgeschlossen wird...
Erst wurde gemeint, dass man nur mit einem Account am Gewinnspiel teilnehmen darf, wer mehrere Accs macht und dort teilnimmt, wird disqualifiziert und aus dem Forum ausgeschlossen,
doch du meinstest, dass du die anderen Mails ungeöffnet gelöscht hast, nachdem du den Gewinner ausgelost hast...
Daher kann gar nicht geprüft werden, ob jemand mit mehreren Accs seine Gewinnchancen vergrößern will.
Trotzdem Glückwunsch @ shAriTy, der sicher mehrere Accs hat und es ihm egal ist, wenn er von hier ausgeschlossen wird...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.