News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“ - der Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ein Glückwunsch von mir aber der Gewinner ist ja Wohl ein Witz denn er trägt 0,0 zu der CB Community bei...
Ich wäre für Teilnahmebedingungen wie beim Marktplatz (also mind x tage alter acc und mind x posts). So schließt man auch Multi-Accs leicht aus.
Ausserdem gibts dann ne chance noch ein weing was vom case im forum zu lesen/sehen was jetzt 99%ig nicht passieren wird

Glückwunsch an den Gewinner.

Aber als Vorschlag an Computerbase (ich habe diesen Vorschlag schon einmal geposted):

Warum gewinnt schon wieder einer, der kaum einen ForumPost hat? Ich erinnere mal an die Farce mit der Grafikkarte (Batman Asylum Gewinnspiel).

Machts doch bitte einfach so, dass nur Leute teilnehmen, die wengistens 5 Forenbeiträge im laufenden Jahr gemacht haben oder Ä..

Danke

Ach laut Jan war das sowieso: Der schnellere hat die besseren Chancen.
Sprich: Vielleicht waren nur 100 in der Auslosung und 1900 komplett ignoriert. Oder so?

Glückwunsch an den unbekannten Gewinner. :D Wenigstens dort kann er den ersten Post machen. o_o

Lunerio schrieb:
Ach laut Jan war das sowieso: Der schnellere hat die besseren Chancen.
Sprich: Vielleicht waren nur 100 in der Auslosung und 1900 komplett ignoriert. Oder so?

Glückwunsch an den unbekannten Gewinner. :D Wenigstens dort kann er den ersten Post machen. o_o

passen in das Postfach nicht mehr Mails rein oder was soll das? :D

Von mir auch Glückwunsch.Das Gewinnerglück ist irgendwie nie auf meiner Seite ;)
Gruss

Vielleicht könnte ein Bedingung sein, dass man sich bei null Beiträgen im Falle eines Gewinnes zumindest einmal im entsprechende Forum mit einem Danke äußert. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber selbst hierüber scheint der Boardie zu schweigen, wirklich traurig.

EDIT:
@Nitschi66:
hehe, jetzt hatten wir spontan den gleichen Gedanken :)

Grüße
franeklevy

HLK schrieb:
Auch ein Glückwunsch von mir aber der Gewinner ist ja Wohl ein Witz denn er trägt 0,0 zu der CB Community bei...
Ich wäre für Teilnahmebedingungen wie beim Marktplatz (also mind x tage alter acc und mind x posts). So schließt man auch Multi-Accs leicht aus.
Ausserdem gibts dann ne chance noch ein weing was vom case im forum zu lesen/sehen was jetzt 99%ig nicht passieren wird

bin genau deiner meinung. wer nicht aktiv teilnimmt, hat auch keine berechtigung für gewinnspiele.

einer noch, dann ist die 1000 voll. :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
Heult nicht rum.

ich hab auch nich gewonnen.Nächstes Kommt :)

^^
Aus knapp 2.000 Einsendungen hat unsere Losfee soeben wie angekündigt den glücklichen Gewinner gezogen.

Grüße
franeklevy

2000 oder so stand doch auch hier schonmal :lol:

Und wegen 0 beiträgen ich hatte mich letztes jahr mal bei ner umfrage von gamestar angemeldet um genau zu sein die vom 11/09 .Und direkt 1 monat später kahm bei mir völlig überraschend nen packet mit nem schönen lappi von deviltech an :D :king:

GW an den/die GewinnerIn.

Wäre doch mal ne Maßnahme, dass wenn der Bereitsteller nix dagegen hat, die ganze Hardware in die Community fließt. ich frage mich bei Gehäusen und netzteilen eh, was damit passiert :freak: . mir würdes gefallen, vielleicht würde auch mal was für mich abfallen :freaky:

zum Thema auslosung [auch wenn's mich nichts angeht und es mir relativ egal ist, da es mich nicht betrifft..]
wenn man einen "Gewinner" ermittelt hat, kann man in den anderen Mails nach gleichheiten [Stadt/Straße...] suchen und ich denke, dass dies gemacht wurde um Multiuser aus zu schließen ;)

Catos

Jan schrieb:
Ich war die einzige Person, die Zugriff auf die E-Mails gehabt hat. Ich habe einen Gewinner gezogen und die restlichen E-Mails ungeöffnet gelöscht. Auf Server und Client (IMAP).

Vielen Dank für die Klarstellung. Ich gehe mal davon aus, es wollte euch niemand böse Absichten unterstellen, aber ich denke, jeder versteht, dass man im Internet nicht leichtfertig (und erst recht nicht unnötig!) seine Adressdaten rausgeben sollte.

Auf die Kritik hin, kam ja auch mehrfach das erhoffte Feedback eurerseits. Das empfinde ich als sehr offen und angenehm. Damit sollten jetzt die meisten Nörgler zufrieden sein. ;)

Gut gemacht! :)

P.S.
Natürlich hoffe ich, dass bei der nächsten Aktion nicht erneut irrelevante, persönliche Daten abgefragt werden. :-P

Ich finde es hat nichts mit Rumheulen zu tun, wenn Manche hier durchaus berechtigte Bedenken bezüglich des Gewinneraccounts anmelden.

Natürlich kann Niemand beweisen, ob es sich hier vorsätzlich um einen Betrug handelt. Letztlich bleibt es aber trotzdem bei Indizien die etwas Derartiges durchaus in den Bereich des Möglichen schieben.

Auf andere Art und Weise sind tatsächlich all Diejenigen betrogen worden, die sich täglich an der Community beteiligen indem sie sich selbst einbringen und Beiträge schreiben. Es kann ... nein ... es darf nicht sein, daß jmd an einem Gewinnspiel teilnehmen darf, der null Beitrag zur Community leistet und anscheinend nur einen Account besitzt um bei einem Gewinnspiel absahnen zu können. Das geht so nicht. Ich finde sowas im höchsten Maße moralisch verwerflich.

Es muß und sollte definintiv eine Lösung gefunden werden die die Fairneß gegenüber Allen wahrt die sich tatsächlich aktiv an der Community beteiligen.

Nein. Wenn mal was für die aktiv schreibende Community gemacht wird, wie z.b. der Case-Modding Contest wird auch nur gemeckert. Es gibt keine Lösung, die die immer gleiche Sorte Nutzer zufriedenstellen wird.

Vorallem weil immer gleich Betrug gerufen wird, in jeder Phase jeder Verlosung, sollte man viel mehr überlegen so etwas in Zukunft ganz zu lassen. Dankbarkeit erwartet ja niemand, aber diese Kinderkacke jedes mal nimmt dann echt jede Lust daran.

Und ich will auch gar niemanden Absicht unterstellen, manche Menschen sind halt so, aber man fragt sich manchmal schon, wie weit man sich das gefallen lassen muss.

Edit: Sachliche Kritik, Vorschläge, alles verständlich. Aber was sich an Unterstellungen und (Vor-)Verurteilungen jedes mal anhäuft, das ist einfach ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.